Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Atomic99 schrieb:Hallo
was sagt ihr dazu?
Atomic99 schrieb:Hallo
was sagt ihr dazu?
Wooly schrieb:P.S. einige Tropfen Essig auf den Anus machen die Sache noch enger und genußvoller, dagen sind Poppers extrem leistungsmindernd und deshalb eher nicht zu empfehlen....
Wooly schrieb:sagen wir es mal so, wenn du die Suchfunktion bemüht hättest, wüstest du, das noch mehr Leute außer die sich diese tiefschürfende Frage gestellt haben.
Tatsache ich jedoch, das Biken nicht nur mitnichten impotent macht, sondern sogar einen echten Lustgewinn bringen kann, vor allem beim fahren OHNE Sattel !!!
Probiere es selber, macht total Spaß.
P.S. einige Tropfen Essig auf den Anus machen die Sache noch enger und genußvoller, dagen sind Poppers extrem leistungsmindernd und deshalb eher nicht zu empfehlen....
Cook schrieb:Früher unter pubertierenden Jungens unter dem Namen "Taschenmöse" bestens bekannt. Von wegen radfahren macht impotent!
Also, ich geh jetzt mal noch ne runde biken (sabber)....
nein, da oben greift man sich die Elche.Wooly schrieb:Cook du alter Schwarzwälder ... du alter Pocketmuschifanatiker ... stimmt es eigentlich das ihr da oben in Freudenstadt eure Kühe vögelt ???
Wooly schrieb:Cook du alter Schwarzwälder ... du alter Pocketmuschifanatiker ... stimmt es eigentlich das ihr da oben in Freudenstadt eure Kühe vögelt ??? .... naja nix für ungut ... wann biken wir denn mal zusammen ... und tauschen wir dann mal die Räder *geifer* ...
P.S. @Atomic99: tut mir übrigens total leid um deinen bestimmt ganz doll ehrlich gemeinten Thread.![]()
K3RMIT schrieb:Immer wenn ich das Lied höre muss ich an "American Beauty" denken wo der Typ in die Midlifecrisis kommt und sich nen Ford Mustang kauft und sein Job kündigt und im Frittenladen wieder anfängt.
Scotty18 schrieb:Also ich fahre im Jahr ca.160000km mit dem MtB
barracuda schrieb:...Alle Achtung! Das sind ø438 km jeden verdammten Tag ...
johnny.winter schrieb:War das keine Corvette?![]()
Scotty18 schrieb:Nach 160000km würde selbst ich keinen mehr hoch bekommen![]()
![]()
Wooly schrieb:obwohl, mit 18-19 gelingen einem ja erstaunliche Sachen ...
Cook schrieb:So fragte der Vater seinen 14-jährigen Sohn: "Sag mol, soll des en dridde Fuss gewe?" und traut sich seitdem nichtmehr die Unterhose auszuziehen.
Yvoxl schrieb:eigentlich ist doch der Cook völlig normal, aber wenn es hier so weiter geht, muß ich mir dann Sorgen um meinen Mann machen ????
Wooly, sag du doch mal was dazu !!!
Verwirrter Gruß von Yvoxl
Yvoxl schrieb:eigentlich ist doch der Cook völlig normall