Radfahren....Impotenz?

Jop Radfahren macht Impotent, das ist kein Geheimniss..
Da bringt dir auch nix,wenn du mit so einen Sattel mit nem Schlitz in der mitte Fährst (Ist nochschlimmer weil du die Problemzone nochmehr strapazierst)..
Ich finde dagegen Selle Royal Gel Sättel am Besten (Weil dieses Gel angeblich nicht verrutscht.. Habe damit auch shcon gut Erfahrung gemacht...)

Atomic99 schrieb:
Hallo
was sagt ihr dazu?

wozu ?
zu deiner Sig und den toll animierten Rad ???
oder zu dem Hallo drüber ???

Paar Klassiker noch zu deinen Thread

Wichsen macht blind
Vom zu viel Fernsehgucken bekommt man rechteckige Augen
vom zu langem baden bekommt man Schwimmhäute
Aus der Steckdose kommen Schlangen die einen beissen
Bei Sex vor der Ehe kommt man in die Hölle

Ach mehr fallen mir grad net ein :rolleyes:

Oder sollen wir was zum Radfahren und zur impotenz was sagen ??
Ja Radfahren = geil
Impotenz = net ganz so geil ;)

Mann stell mal eine vernünftige Frage mit Beispielen,Thesen und was weiss ich was :mad:

Man kann die Antwort nicht so verallgemeinern. Das hängt von so vielen unterschiedlichen Sachen ab, wie Beckenbodenmuskulatur, Trainingszustand, Blutversorgung, MTB, Fahrtechnik etc ab.
Aber ehrlich gesagt, ich glaube, daß bei Radsportlern die entscheidende Stelle eher besser durchblutet ist :D , meine Freundin hatte jedenfalls bisher keinen Grund sich zu beschweren ;) . Zumindestens in dieser Hinsicht
Ride on

Atomic99 schrieb:
Hallo
was sagt ihr dazu?

sagen wir es mal so, wenn du die Suchfunktion bemüht hättest, wüstest du, das noch mehr Leute außer die sich diese tiefschürfende Frage gestellt haben.
Tatsache ich jedoch, das Biken nicht nur mitnichten impotent macht, sondern sogar einen echten Lustgewinn bringen kann, vor allem beim fahren OHNE Sattel !!!
Probiere es selber, macht total Spaß.

P.S. einige Tropfen Essig auf den Anus machen die Sache noch enger und genußvoller, dagen sind Poppers extrem leistungsmindernd und deshalb eher nicht zu empfehlen....

Gelle :)

All along the Watchtower von Bob Dylan bzw. Jimy Hendrix :bier:

Immer wenn ich das Lied höre muss ich an "American Beauty" denken wo der Typ in die Midlifecrisis kommt und sich nen Ford Mustang kauft und sein Job kündigt und im Frittenladen wieder anfängt.

Kult !

Zum Thema
Einige Ärzte sollen ja angeblich radln schon gegen Impotenz verschrieben haben und angeblich mit Erfolg.
Stand mal in der Men's Health :D

Wooly schrieb:
P.S. einige Tropfen Essig auf den Anus machen die Sache noch enger und genußvoller, dagen sind Poppers extrem leistungsmindernd und deshalb eher nicht zu empfehlen....

LOOOOL !

Was auch gut sein soll ist die rauhe Zahnpasta, ihr wisst schon die mit den kleinen Körnchen für noch weissere Zähne.
Dann kratzt's noch so schön :hüpf:

Wooly schrieb:
sagen wir es mal so, wenn du die Suchfunktion bemüht hättest, wüstest du, das noch mehr Leute außer die sich diese tiefschürfende Frage gestellt haben.
Tatsache ich jedoch, das Biken nicht nur mitnichten impotent macht, sondern sogar einen echten Lustgewinn bringen kann, vor allem beim fahren OHNE Sattel !!!
Probiere es selber, macht total Spaß.

WAR JA KLAR bei diesem Thema auf Wooly zu stossen! Haben dich die Häscher der "Freunde des Direktvertriebs" noch nicht kaltgestellt?
Aber in dieser Sache hier bist du etwas hintendran muss ich leider feststellen. Ohne Sattel fahren bringt letztendlich doch eher Schmerzen an der Rosette.
Heute gibt es LEGAL ganz spezielle Lederteile zu kaufen, die es früher nur im Schmuddel-Sex-Shop im Hinterzimmer unter Angabe einer Parole zu bekommen gab. Diese Teile nennen sich heute "anatomisch geformter Bikesattel" (die mit dem grossen Loch in der Mitte, hab leider grad kein Bildle). Früher unter pubertierenden Jungens unter dem Namen "Taschenmöse" bestens bekannt. Von wegen radfahren macht impotent!
Also, ich geh jetzt mal noch ne runde biken (sabber)....

Cook schrieb:
Früher unter pubertierenden Jungens unter dem Namen "Taschenmöse" bestens bekannt. Von wegen radfahren macht impotent!
Also, ich geh jetzt mal noch ne runde biken (sabber)....

Cook du alter Schwarzwälder ... du alter Pocketmuschifanatiker ... stimmt es eigentlich das ihr da oben in Freudenstadt eure Kühe vögelt ??? .... naja nix für ungut ... wann biken wir denn mal zusammen ... und tauschen wir dann mal die Räder *geifer* ...

P.S. @Atomic99: tut mir übrigens total leid um deinen bestimmt ganz doll ehrlich gemeinten Thread. :D

Wooly schrieb:
Cook du alter Schwarzwälder ... du alter Pocketmuschifanatiker ... stimmt es eigentlich das ihr da oben in Freudenstadt eure Kühe vögelt ??? .... naja nix für ungut ... wann biken wir denn mal zusammen ... und tauschen wir dann mal die Räder *geifer* ...

P.S. @Atomic99: tut mir übrigens total leid um deinen bestimmt ganz doll ehrlich gemeinten Thread. :D

1. überleben in Freudenstadt keine Kühe, nur schottische Hochlandrinder
2. hast du was verwechselt: wir tun unsere Vögel kühlen
3. bist du voll unter der Gürtellinie pfui pfui pfui
4. haben wir bald nicht nur das Direktvertriebskartell gegen uns, sondern auch noch die "Interessengemeinschaft gegen abgeklemmte Samenstränge durch willenloses Biken", wenn wir weiterhin das Thema zu postpuberalen Sauereien missbrauchen
5. bin ich absolut gegen unzüchtigen Radtausch, da kann man sich ja alles Mögliche holen
6. werde ich mich wieder aus diesem Thema verabschieden, um nicht noch tiefer in den Datensumpf zu rutschen (wir werden belauscht!)

Also ich fahre im Jahr ca.160000km mit dem MtB und von Potenzschwäche keine SPUR :hüpf: :D
Im Gegenteil das viele Eiweiss ...... :p

Scotty18 schrieb:
Also ich fahre im Jahr ca.160000km mit dem MtB

:daumen: Alle Achtung! Das sind ø438 km jeden verdammten Tag, egal ob bei Regen, 30 °C im Schatten, -10 °C und Schneefall.
respekt_2.gif

barracuda schrieb:
... :daumen: Alle Achtung! Das sind ø438 km jeden verdammten Tag ...

und dann bekommst du noch einen hoch? Da wäre es bei mir auch mit noch so viel Eiweiß vorbei ... :D

... by the way, wenn ich mir die im Augenblick anscheinend wieder aufkeimende 80 ´er Jahre Bikemode so anschaue (kreisch!!!!bunt!!!!), dann macht biken nicht impotent sondern SCHWUL !!!!

johnny.winter schrieb:
War das keine Corvette? :D

hei woisch net, habsch scho lang netmeeer g'schehe, min. oisazwansg Woche scho nimme.

Ach Ford Mustang war ja die Al Bundy Folge wo die sich den 65'er Mustang kauften, Al und Steve zusammen.

Ups SORRY Korrektur!!! : 16000km ;)

eine 0 zu VIEL!!!

Nach 160000km würde selbst ich keinen mehr hoch bekommen :p :D

Cook schrieb:
So fragte der Vater seinen 14-jährigen Sohn: "Sag mol, soll des en dridde Fuss gewe?" und traut sich seitdem nichtmehr die Unterhose auszuziehen.

Cook, irgendwann werden sie uns im Forum nur noch die "geschmacklosen Threadzerrocker" nennen ....

eigentlich ist doch der Cook völlig normal, aber wenn es hier so weiter geht :eek: , muß ich mir dann Sorgen um meinen Mann machen ???? :confused: Wooly, sag du doch mal was dazu !!!

Verwirrter Gruß von Yvoxl

Yvoxl schrieb:
eigentlich ist doch der Cook völlig normal, aber wenn es hier so weiter geht :eek: , muß ich mir dann Sorgen um meinen Mann machen ???? :confused: Wooly, sag du doch mal was dazu !!!

Verwirrter Gruß von Yvoxl

wenn das hier ein voice-forum wäre, würdest du meinen unter frauen zu sein.

Yvoxl schrieb:
eigentlich ist doch der Cook völlig normall

also Yvoxl .... das Ganze ist etwas kompliziert, im Prinzip geht es um die Kuh Ulrike, die in Wirklichkeit ein Elch ist, und ihren Bauer Staabi, der wegen einer Taschenmöseninfektion leider nicht mehr die Unterhose auskriegt und deshalb impotent geworden ist.
Weis jetzt nicht ob dir das wirklich weiterhilft, aber mein Weib schaut mich auch öfter seltsam an, wenn ich hier was reinschreibe. Vielleicht sind wir ja alle Opfer eine geheimnisvollen IBC Virusses, der uns alle zu willenlosen Schergen des brutalen, die Weltherrschaft anstrebenden Thomas mit seinem Büttel Rickman macht. Oder so ähnlich ... :D

Zurück