Radium RL - platform plus ??

Hi,

Vielleicht kann jemand da draussen mir weiterhelfen:
Kann nirgends eine endgültige Information erhalten, ob der Manitou Radium RL (von 2006) nun die platform-plus Dämpfung UND einen lockout hat oder NUR den lockout. Aus der manitou homepage glaube ich entnehmen zu können, daß lediglich der radium R (ohne "L") die platform-plus-Dämpfung aufweist - andererseits steht auf dem RL- Gehäuse groß und deutlich "platform-plus-damping" geschrieben..

Danke, Gernot

Wie ist deine Beurteilung ? Hab ne Swinger 4 Way, aber ich krieg's mit den Einstellungen nicht hin. Entweder ist die Schwelle zu hoch oder zu tief.

Was ist wenn du den Lockout drin hast und voll über einen Hinderniss rumpelst. Wird der Lockout "overruled" oder geht das Teil irgendwann kaputt ?

carhifieinbau schrieb:
Hallo, ich hab mir den radium sl gekauft vor ca. na woche, also meiner hat plattform plus und lockout.

Gruß Thorsten

Gernotm schrieb:
Hi,

Vielleicht kann jemand da draussen mir weiterhelfen:
Kann nirgends eine endgültige Information erhalten, ob der Manitou Radium RL (von 2006) nun die platform-plus Dämpfung UND einen lockout hat oder NUR den lockout. Aus der manitou homepage glaube ich entnehmen zu können, daß lediglich der radium R (ohne "L") die platform-plus-Dämpfung aufweist - andererseits steht auf dem RL- Gehäuse groß und deutlich "platform-plus-damping" geschrieben..

Danke, Gernot

Hi, auf meinem Radium RL steht PlattformPlus drauf, also ist es auch drin.
Lockout hat er auch.

Zurück