Radkoffer für Helius AM

Hallo Zusammen,

ich suche einen Koffer, in den mein Helius AM passt. Hat jemand Erfahrung mit den "kleineren" Trapez förmigen Koffern, wie es sie bei Radon, Rose oder anderen gibt? Oder passt das nur in den "großen" von B&W? Was ist mit den Laufrädern, passen die auch mit hinein?

Viele Grüße,
MikeLima

Hallo das kann ich nur bestätigen!!! Die Evoc Tasche ist robust und eine einmalige Anschaffung. Ist zwar relativ teuer aber hat schon 5 Flugtransporte hinter sich und alles tip top. Es zahlt Dir keine Fluggesellschaft oder Event Team wenn was am Bike ist.

Ich werde den Thread mal hijacken: Ein Radkoffer (B&W Bike Case - bei XXL unumgänglich) ist vorhanden, was ich suche ist eine Tasche mit möglichst geringem Packmaß. Schutzfunktion braucht die keine haben, es geht nur darum das Bike bei Rennen etc. unkompliziert mit ins Hotelzimmer zu nehmen. Hat jemand eine Idee? Sonst lasse ich mir was nähen (ist wahrscheinlich auch nicht teurer).

keine Ahnung, ob das bei XXL noch passt, aber wenn es nur ne Hülle sein soll, eventuell die Vaude Big Bike Bag. die gibt's auch als gepolsterte "Pro"-Variante, was natürlich das Packmaß erhöht und für dich uninteressant sein dürfte.

In einer der Bike Bravo's ist doch gerade ein Test zum Thema Koffer drin ;)

Die Tasche/ der Koffer von Scott bieten besseren Schutz als der Evoc und ist auch noch günstiger.

Die Vaude Tasche kann ich perönlich für härtere Gangart nicht empfehlen (war auch im Test nicht so berauschend, was den Schutz betraf.

:winken: Kuka

Zurück