Radl diebstahl in münchen

Hallo zusammen,

heute wurde mein astrix havoc an der techniker schule münchen, deroystrasse 1 80335 aus dem innenhof entwendet
tatzeit: bis mittag um 13 von 8:30 an

beschreibung : astrix havoc weiss
shiver dc 2003 x- fusion vector 1.0 267 sram x9 ausstattung kettenführung reverse mission kurbelgarnitur 36 z kettenblatt ultegra rennritzel syntace vector dh lenker

wer etwas gesehen oder beobachtet hat wie und von wem es geklaut worden ist möge sich bitte melden

email: [email protected]

Auch wenn Bikediebstahl echt bitter ist bei solchen Bikes liest man doch immer wieder dass das Bike von der Strassenlaterne/vom Schulhof etc geklaut wurde. Das ist ein SPORTGERÄT und KEIN POSERGERÄT und hat in der Schule nix zu suchen!

Schönes Bike hattest Du...

Natürlich trotzdem viel Erfolg bei der Suche!

ACH DU SCH.....:mad: . mit welchen Schloss und wie wars denn abgesperrt ?
Den wen ma dawischen gibts rabatz. Ich halte Ausschau. Halt die Ohren steiff. s-o-y

Auch wenn Bikediebstahl echt bitter ist bei solchen Bikes liest man doch immer wieder dass das Bike von der Strassenlaterne/vom Schulhof etc geklaut wurde. Das ist ein SPORTGERÄT und KEIN POSERGERÄT und hat in der Schule nix zu suchen!

Schönes Bike hattest Du...

Natürlich trotzdem viel Erfolg bei der Suche!

der Beitrag is ja mal "relativ sinnfrei" :daumen: suuupahilfreich isser auch!!
das ist a) ansichtssache und b) hilft ihm das nicht auch nur ansatzweise weiter dass du so waaahnsinnig schlau & waise bist :hüpf:

sry, aber oberlehrer-tour kann ich nicht haben

isch gugge ^^

fatboyws8.gif

Manchmal hilft einfach nur der Oberlehrermodus. Wieviele Bikes müssen denn noch geklaut werden bis es die Leute raffen. Solche Kisten gehören einfach nicht an irgendeine Laterne oder sonstwohin.

Echt schade um das schöne Bike. Good luck. Ich halt die Augen auf, Asterixe u. Obelixe fahren ja net so oft rum.

Tschö
Oli

kleiner tip von mir:
ich war auch auf der schule. von daher weiß ich, wie es hier aussieht.
also wenn du dein bike im innenhof hattest, dann ists relativ wahrscheinlich, dass der dieb selbst auf der schule ist. sonst sieht man ja die bikes garnicht.

wenn du also der polizei den tip gibst, dass sie mal alle schüler abklappern, die an diesem tag nicht in der schule waren, aber die tage davor und danach schon, dann könntest vielleicht den dieb auf dieser liste finden!?

ok, weit hergeholt, aber vielleicht hilfts ja.

@ light .

danke diese vermutung hab ich der polizei auch schon gesagt eventuell dass jemand von einem aus der schule nen tipp bekommen hat oder so ähnlich...

werde ich aber nochmals der polizei melden..

mfg weasel

Shiait, liest man ja immer öfter in letzter Zeit.
Aber wir sind Informiert, Landshut hält die Ohren offen..

(gut, ein Bike mit 24" und Gazzas dürfte auffallen :lach:)

Zurück