Pünktlich zum WP Start bin ich unfit 

Mal sehen obs am Mittwoch klappt in die Arbeit zu radln

Mal sehen obs am Mittwoch klappt in die Arbeit zu radln

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, das Problem ist es die Meter vor die Tür zu schaffen.
das versteh ich nicht. Bei mir läufts grad genau anderst rum. die Technik wird, der Speed kommt und die Ausdauer wird besser.
]:->;8919126 schrieb:Jetzt, wo der Kraularmzug halbwegs sauber ist (wahnsinn, wie lang der ist) und der Wasserwiderstand an der Handfläche über die ganze Länge richtig gut spürbar, da reicht mir einfach nichtmehr die Kraft im Rücken/Schulterbereich um viele Bahnen hintereinander so zu schwimmen.
Aber was soll's, wird schon noch.
Jaja, bei mir hapert's da noch an der Steuerung. Diese Woche, erst alle 50m anhalten müssen, da die Schultern total k.o. und ich total außer Puste war. So ging das erstmal 20 min. Dann plötzlich "klick" und 600m am Stück waren kein Problem...Anfangs nicht zu viel Kraft einsetzen. Mit der Technik kommt die Lockerheit, mit der Lockerheit die Ausdauer, mit der Ausdauer die Kraft. So war jedenfalls Bettseekers Werdegang bei der Kraul-Langstrecke.