radln in salzburg

hi,
bin aus sbg bzw auch südlich (vigaun, je nach arbeit und freizeitwunsch;))
bin erst seit 6 monaten in sbg und kenn eher die rennradstrecken...würd aber sehr gern a bisserl was von der gegend kennen lernen und bin örtlich flexibel...da wos schön ist halt:) deswegen such ich auch locals zum radln um landschaftlich a bisserl mehr kennen zu lernen...lg, nina

Naja ich bin meist in Leogang (direkt vor der Haustüre) unterwegs (das ist ja von dir aus gesehen auch nicht gleich ums Eck), bin aber erst am Anfang und fahr, daher meist kleinere Touren (400-900 Höhenmeter). Muss glaub ich erstmal meinen Bierbauch den ich mir über die letzten Jahre zugelegt habe weg trainieren bevor ich bergauf flott unterwegs bin und alle Touren fahren kann die ich möchte :-)

Bin aber derzeit auf Jobsuche und hab unter anderem in Salzburg ein paar Bewerbungen am Laufen. Also vielleicht bin ich ja bald mal näher dran.

ah Vigaun ist ja bei mir ums Eck! bin zwar der pure Anfänger und kontitionell nicht wirklich gut drauf (ändert sich aber hoffentlich in den nächsten Wochen) aber immer interessiert an netten Mitfahrern für touren :)

kenn mich zwar streckenmäßig noch ned wirklich aus, aber das kann man ja ändern :)

welche Rennradstrecken kennst du denn schon, denn da bin ich auch immer am suchen wo man nett fahren kann

Hast schon nette Touren gefunden?

cheers
Michi

hi Michi

super dann lass uns mal zam fahren...sehr gern mag ich die runde fuschlsee, mondsee, wolfgangsee...ca 50km, 700hm und locker zu schaffen...sobalds wetter besser passt sollt ma des in angriff nehmen :daumen:
ich schick dir mal ne mail mit meiner nummer.
lg
nina

hi Michi
irgendwie kann ich dir keine nachricht schicken...meld dich doch mal auf meine mail adresse dann antworte ich dir...lg nina

Zurück