Radlos

Puky Pitt

das Original
Hi leude

mich würd ma interessieren wie es euch geht wenn ihr ne zeit lang kein Bike habt.
Ich bin dann immer voll unausgeglichen, gelangweilt und ******* drauf.

Freue mich auf Antworten.
M.f.G Puky

:bier: :bier:

Anzeige

Re: Radlos
untrostbar und unbeweglich da das Rad mein einziges fortbewegungsmittel ist!
kommt aber nicht alzu oft vor da ich 3 Raeder habe:D
ciao

ich bin auch meistens genervt und nich gut drauf. da ich ja so ungefähr in 3 wochen mein neues bike krieg, hab ich schlaflose nächte. Und wenn ich mal schlaf dann verfolgen mich meine träume. aber auf die will ich mal nicht weiter eingehen :D

tschau tschüss
drop_hopper

Hallo,

ich hab mein Guylaine zum Renovieren (Pulvern) geschickt.
Ist jetzt schon 6 Wochen überfällig, angeblich Messe und, und, und ...

Bin trotz Zweitrad und einigen Touren damit entnervt bis stinckig:mad:

Gruss B.

Moin Boandl
Na hoffentlich bekommst Du es bald wieder, 6 Wochen sind noch kein Rekord bei dem Laden.
Drück dir die Dauemen.
Gruss

Ich bin schon seit fast 3 Wochen ohne... erst Rahmen zum pulvern gegeben und jetzt lässt sich BMO seit dem 5. Zeit mit meiner Bestellung... *grml*
Bin schlecht drauf, leicht reizbar und nicht wirklich ausgeglichen... langeweile habe ich net, dafür ist keine zet wegen der Ausbildung...

mies drauf, unausgeglichen, der ganze andere schmarrn halt. leute die mich kennen wissen das.

dann bin ich echt manchmal unausstehlich. und wenn dann meine eltern noch mit dem "ist-ja-gut-dass-du-mal-nicht-fahren-kannst-dann-gehst-du-auch-nicht-kaputt" kommen, dann is ende.

AUSRASTEN.

und danach is meistens alles wieder gut, aber nur ne zeitlang.

wenns bike da ist kommt sowas nicht vor. komisch eigentlich.

cheers
crossie

JO da geht es uns ja allen genauso wenn wir kein Bike haben.
was son Bike alles ausmacht wenns net da is.^Ich hab im moment nur ne Shiver SC die ich täglich aufm Boden stell und einfeder, ich glaub ich bau heut ma nen vorbau und nen Lenker dran!!!

go on
:cool:
Gruß Puky

:bier: :bier:

bei mir baut sich da ziemlicher stress auf...

und wenn ich dann mal wirklich so 3-4wochen ohne bike bin.. fängt mein knie auch ziemlich zu schmerzen an :(

Bin seit dem 08. September für 11 Monate im Schwarzwald zur Weiterbildung, d.h. ich komme nur am Wochenende nach Hause um zu Biken!!

Mittwoch´s bin ich kurz vor´m DURCHDREHEN Donnerstag gut genervt, und Freitag´s überglücklich!!!!! :lol:

Zurück