Radon 2009 ???

Vielleicht gibt es bei denen keine 2009er Modelle ;)

Oder die 2009er Modelle gibt es erst, wenn alle Restbestände restlos ausverkauft sind :)

Hab denen mal ne mail geschickt:)
Mal schaun was sie antworten....
mfg Aris

Auf eine Antwort per Mail kannst du bei denen leider lange warten. Die scheinen grundsätzlich nicht auf Anfragen per Mail zu reagieren. Ich habe denen schon zwei Mails an unterschiedliche Adressen geschickt. Auch nach 2-3 Wochen kam noch keine Antwort, obwohl die Mail gelesen wurde (Lesebestätigung von Outlook erhalten).

Das habe ich auch schon in anderen Threads gelesen, dass die nicht wirklich gesprächig sind (außer vielleicht am Telefon).

Hallo zusammen,

laut Aussage von Radon werden die neuen Modelle Okt/Nov kommen. Soweit ich das richtig verstanden habe werden die Rahmen alle neu sein, weil die Lager nicht mehr verschraubt sind sondern gepresst sein werden. Sagt mir jetzt nicht soviel, weil ich gerade erst mit einem Radon ZR Team only 7.0 in das Hobby starten wollte, und mich noch nicht so gut auskenne.

Aber immerhin ist klar die alten Rahmen werden abverkauft und es gibt diese dann auch nicht mehr. Deshalb habe ich mein bestelltes und bestätigtes Bike auch nicht bekommen. Die haben trotz Terminzusage und Verfügbarkeitsabfrage, meinen Auftrag verschlampt und als ich dann mal nachfragte war meine Rahmengröße ausverkauft und ich bekomme definitiv mein Wunschbike nicht mehr. Sch...-Laden!!!
Ok, mein geheule bringt euch nicht weiter, aber vieleicht die Paar Infos oben die ich dann zur Erklärung bekommen habe, und ich wurde eben auf Okt/Nov vertröstet, weil dann wohl die neuen kommen.

Will micht jemand sein 2008er 22" ZR Team Only 7.0 verkaufen?

Gruß

Super dann muss ich ja nicht mehr allzulange mit nem hollanrad fahren:D
Ich fürchte du wirst das 2009 modell kaufen müssen:rolleyes:

Hmmm... ich frag mich gerade, ob ich mir jetzt noch das QLT Race 5 zulegen oder lieber warten soll. Wenn man nur wüsste wie die Ausstattung vom 09er sein wird :o

Wahrscheinlich kosten die neuen Modelle dann Anfangs wieder die UVP oder?

Gruß

Bei H&S in Bonn stehen schon seit zwei Wochen Vorabversionen der 2009er Bikes mit dem neuen Rahmen im Schaufenster. Sind schick. :D

Danke für die Infos an alle. Ich will mir nämlich ein Crossbike kaufen für die nächste Saison. Mal abwarten was Radon so anbietet. :-)

Hallo zusammen,

laut Aussage von Radon werden die neuen Modelle Okt/Nov kommen. Soweit ich das richtig verstanden habe werden die Rahmen alle neu sein, weil die Lager nicht mehr verschraubt sind sondern gepresst sein werden. Sagt mir jetzt nicht soviel, weil ich gerade erst mit einem Radon ZR Team only 7.0 in das Hobby starten wollte, und mich noch nicht so gut auskenne.

Aber immerhin ist klar die alten Rahmen werden abverkauft und es gibt diese dann auch nicht mehr. Deshalb habe ich mein bestelltes und bestätigtes Bike auch nicht bekommen. Die haben trotz Terminzusage und Verfügbarkeitsabfrage, meinen Auftrag verschlampt und als ich dann mal nachfragte war meine Rahmengröße ausverkauft und ich bekomme definitiv mein Wunschbike nicht mehr. Sch...-Laden!!!
Ok, mein geheule bringt euch nicht weiter, aber vieleicht die Paar Infos oben die ich dann zur Erklärung bekommen habe, und ich wurde eben auf Okt/Nov vertröstet, weil dann wohl die neuen kommen.

Will micht jemand sein 2008er 22" ZR Team Only 7.0 verkaufen?

Gruß

In 16 Zoll steht eins im Bike Markt zu verkaufen.

Also.. Schick heißt schick.. ;)

Ein Rahmen ähnelt dem FBI-Design von Canyon nur in umgekehrter Farbgebung. Also viel weiß und etwas schwarz am Oberrohr und mein Highlight ist das neue Stage (glaube 5.0). Roter Rahmen mit schwarzer Federung und weißer Magura Federgabel. Schaltung und Kurbel waren XT.
Wenn ich dran denke, fahr ich mal am WE mit ner DigiCam vorbei. Gutes Angebot? :D

Mittlerweile sind die ersten neuen Bikes bei H&S online.

Gibt jetzt auch ein recht spartanisch ausgestattetes 4.0 für 499€ mit einem neuen Rahmen.

Weiß schon jemand ob die die ZR Team Modelle 2009 wieder in den Rahmenhöhen 16", 18",20" etc. erscheinen oder sind sie wie beim neuen 4.0 17", 19", 21"?

hallo,
habe auch vergebens versucht bei Radon was raus zu bekommen, keine antwort...,
aber, in Riva am Gardasee hat dieses Jahr ein Radon-Testcenter aufgemacht, mietete mir da ein QLT aus, war super in Schuss, hat mir gut gefallen bei denen, klasse Beratung, sehr nett, haben Ahnung, auch mal mein Bike kurz Durchschauen war für umme.
Sagten mir, nächstes Jahr kommt das Swoop in verschiedenen Ausführungen-von Allmountain bis Enduro, die haben auch schon nen Prototypen dort.
Ausserdem haben die 2009 auch wieder die aktuellen Bikes, falls es welche gibt, zum Ausleihen.
Kuckt doch mal unter www.lagobikexpress.com

Jetzt kann ich nur noch beten...
Habe auch schon Mails geschrieben (zu Radon direkt und noch zum Bike-Discount) von wegen verfügbarkeit der alten Modelle. Jetzt ruf ich morgen nochmal an und frag wies aussieht, würde mir gerne ein Stage 7.0 oder 8.0 zulegen und hoffe mal das die noch Lieferbar sind in 18" (hab nämlich kein Bock nur wegen anderer Konfiguration und Farbgebung den kompletten Preis zu zahlen -.-)
Weiss da von euch jemand was? Wär klasse, danke ;)
mfG

Swoop_Prototyp2_42163.jpg

Sieht nicht schlecht aus...
ABER: Ich hab grad vorhin mal direkt bei Radon angerufen gefragt ob noch was verfügbar ist. Als ich mich dann "erdreistet" habe mal ein bisschen nachzuhaken ob noch was am Preis geht wurde der werte Herr gleich pampig meinte sie würden eh schon alles zum EK (!) (na klar, sicher...glaubt meine senile Oma ja nicht mal...) raushauen und da ginge gar nichts mehr. Dann hab ich auch nochmal beim Stage 8 nachgefragt weil da prozentual ja nicht so viel nachgelassen wurde und was macht er?
Legt auf.
Find ich schon sehr dreist, auch schon mal jemand solche Erfahrungen gemacht oder Einzelfall?
Sry 4 OffTopic aber muss grad ein bisschen meinen Frust loswerden...
mfG

Sieht nicht schlecht aus...
ABER: Ich hab grad vorhin mal direkt bei Radon angerufen gefragt ob noch was verfügbar ist. Als ich mich dann "erdreistet" habe mal ein bisschen nachzuhaken ob noch was am Preis geht wurde der werte Herr gleich pampig meinte sie würden eh schon alles zum EK (!) (na klar, sicher...glaubt meine senile Oma ja nicht mal...) raushauen und da ginge gar nichts mehr. Dann hab ich auch nochmal beim Stage 8 nachgefragt weil da prozentual ja nicht so viel nachgelassen wurde und was macht er?
Legt auf.
Find ich schon sehr dreist, auch schon mal jemand solche Erfahrungen gemacht oder Einzelfall?
Sry 4 OffTopic aber muss grad ein bisschen meinen Frust loswerden...
mfG

Aber man kann es auch übertreiben :rolleyes:

ja, trübt die ansonsten guten bikes etwas, hab so sachen auch schon gehört, bin aber sehr zufrieden mit meinem zr 7.0.
in riva haben sie gesagt, nächstes jahr soll das stage auslaufen, und das swoop anstelle dessen kommen, will aber nichts behaupten, was am ende nicht stimmt.
trotzdem viel spass beim biken...

@kramsie:
naja, man wird es ja wohl noch versuchen dürfen ohne das man SO behandelt wird, oder?
Er soll einfach sagen, nein geht nicht und fertig, damit hat sichs.
@traillara:
ja ich würde mir ja auch wirklich gerne ein stage zulegen, werde auch nochmal da hintelefonieren ob die da generell nach dem motto massenabfertigung handeln oder das nur ein einzelfall war.
die frage ist ob die bei servicefragen dann auch so freundlich reagieren, hab keine lust mir als schüler (für den 1600-2000€ durchaus ein haufen kohle ist) dann für mein lang erspartes geld sowas anzutun.
mfG

Zuletzt bearbeitet:
ich habe mir 2004 da nen bike bestellt (zr team lmtd), da waren die eigentlich alle recht freundlich, auf emails wurde auch freundlich und schnell geantwortet!

Zurück