Hallo,
hat jemand ne Ahnung wann die neuen Radon Bikes kommen???
Bzw. schon Bilder,.....
Gruß Jan
hat jemand ne Ahnung wann die neuen Radon Bikes kommen???
Bzw. schon Bilder,.....
Gruß Jan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab denen mal ne mail geschickt
Mal schaun was sie antworten....
mfg Aris
Bei H&S in Bonn stehen schon seit zwei Wochen Vorabversionen der 2009er Bikes mit dem neuen Rahmen im Schaufenster. Sind schick.![]()
Hallo zusammen,
laut Aussage von Radon werden die neuen Modelle Okt/Nov kommen. Soweit ich das richtig verstanden habe werden die Rahmen alle neu sein, weil die Lager nicht mehr verschraubt sind sondern gepresst sein werden. Sagt mir jetzt nicht soviel, weil ich gerade erst mit einem Radon ZR Team only 7.0 in das Hobby starten wollte, und mich noch nicht so gut auskenne.
Aber immerhin ist klar die alten Rahmen werden abverkauft und es gibt diese dann auch nicht mehr. Deshalb habe ich mein bestelltes und bestätigtes Bike auch nicht bekommen. Die haben trotz Terminzusage und Verfügbarkeitsabfrage, meinen Auftrag verschlampt und als ich dann mal nachfragte war meine Rahmengröße ausverkauft und ich bekomme definitiv mein Wunschbike nicht mehr. Sch...-Laden!!!
Ok, mein geheule bringt euch nicht weiter, aber vieleicht die Paar Infos oben die ich dann zur Erklärung bekommen habe, und ich wurde eben auf Okt/Nov vertröstet, weil dann wohl die neuen kommen.
Will micht jemand sein 2008er 22" ZR Team Only 7.0 verkaufen?
Gruß
In 16 Zoll steht eins im Bike Markt zu verkaufen.
Sieht nicht schlecht aus...
ABER: Ich hab grad vorhin mal direkt bei Radon angerufen gefragt ob noch was verfügbar ist. Als ich mich dann "erdreistet" habe mal ein bisschen nachzuhaken ob noch was am Preis geht wurde der werte Herr gleich pampig meinte sie würden eh schon alles zum EK (!) (na klar, sicher...glaubt meine senile Oma ja nicht mal...) raushauen und da ginge gar nichts mehr. Dann hab ich auch nochmal beim Stage 8 nachgefragt weil da prozentual ja nicht so viel nachgelassen wurde und was macht er?
Legt auf.
Find ich schon sehr dreist, auch schon mal jemand solche Erfahrungen gemacht oder Einzelfall?
Sry 4 OffTopic aber muss grad ein bisschen meinen Frust loswerden...
mfG