Radon Black Sin

Registriert
28. Dezember 2013
Reaktionspunkte
0
Ort
Kiel
Moin oder auch Moin Moin, je nachdem...

Seit geraumer Zeit bin ich tatsächlich auf der Suche nach einem Neuen, in meinem Fall 1. MTB.

Es scheint ganz so, als solle kein Weg an einem Black Sin vorbeiführen und ich würde mich riesig über Rückmeldungen freuen - hier eilt rein gar nix! Kann also sofort, Frühjahr oder Spätsommer werden.

Die Eckdaten sehen wie folgt aus:

Rahmen 18" / Räder 26"

Mein Traumrad ist übrigens auch im Herstellerforum auf Seite 3 vom Herrn "gelocke" zu sehen.

Mir ist durchaus bewusst, dass die Chancen ein solches Fahrrad zu erwerben nicht besonders groß sind, ein Versuch aber ist es alle Male wert.

Beste Grüße aus dem Norden
der Alexander

Wie gewünscht, hier nun ein Foto so wie ich es mir vorstelle:
large_IMAG0542.jpg
 

Anhänge

  • large_IMAG0542.jpg
    large_IMAG0542.jpg
    240,3 KB · Aufrufe: 341
Zuletzt bearbeitet:
häng doch noch mal das bild mit dazu, sonst muß man so lange suchen. die leute sind halt faul heutzutage...
 
@u-break
Ach ja, genau so... Das trifft es schon ziemlich gut. Statt der ganzen Profi-Komponenten wäre mir die Farbe des Rahmens jedoch wichtiger.
Hört sich vermutlich ziemlich blöde an...
Und wenn ich denn schon verhältnismäßig viel Geld ausgebe, dann soll es auch gerne komplett meinen Vorstellungen entsprechen.
 
nö warum wenn ich 2 oder mehr mille auf den tisch blättern muss gibt es auch keine Kompromisse :D
nur das es bei gebrauchten dingen weit aus schwieriger ist als bei neuen
wünsche dir viel erfolg bei deiner suche
 
Vielen Dank für den Hinweis!
Habe heute mit dem Händler telefoniert und das Rad ist tatsächlich noch da.

Der Verkäufer (steht dort in Kommission) wird kommende Woche Kontakt zu mir aufnehmen...

Es bleibt also spannend, nochmals Danke für den Link!

Schöne Grüße
der Alexander
 
Hallo,

tja, was soll ich sagen!? Ich versuchs mal zu erkären.

Zum einen ist das Rad einfach für meine Bedürfnisse zu gut ausgestattet. Bei meiner Suche habe ich nicht bedacht, auf die Traglast der Felgen zu schauen. Ich selbst wiege niedliche 95 kg und die montierten Felgen sind bis 85 kg ausgelegt.

Hinzu kommt, dass die Schaltung nicht funktioniert also gar nicht fahrbereit ist. Soll zwar kein großes Ding sein, als Nicht-Techniker würden aber weitere Kosten anfallen.

Wenn ich denn schon ein nettes Sümmchen ausgebe, habe ich um ehrlich zu sein, wenig Lust mich noch um die Instandsetzung zu kümmern.

Inzwischen bin ich übrigens bei meiner Suche in der Schweiz gelandet. Nebenberuflich könnte ich nun beim Zoll anfangen. Schier unglaublich was die Einfuhrbestimmungen betrifft... Mal schauen wie das nun ausgeht....

Beste Grüße!
 
Zurück
Oben Unten