Die Schwester meiner Freundin hat nach einer Woche warten das Iowa bekommen und ist recht zu frieden!!
Aller dings war ich persönlich von der sogenannten Beratung überhaupt nicht zufrieden!
erst einmal wird man ja da aufwendigst vermessen und irgendein scheiss Programm rechnet dann die "optimale" Rahmengröße aus!
Allerdings kam bei ihr die Größe XS und S raus!
Sie hat sich auf ein S-Rahmen gesetzt und siehe da, alles Schwachsinn was das Programm rausspuckt!!
Sie hat auf dem S-er gessen wie ein Affe auf nem Schleifstein!
Wozu dann so ein schwachsinniger Aufwand, wenn es eh nicht passt!
Und dann meinte der Verkäufer, nachdem ich gesagt hab ich fände das 18,5"er (M) besser:
Ja, ja würd ich auch nehmen!
Aber vorher wieder mal groß Aufwand betrieben!
Nachdem dann die Größe feststand sollten wir uns nur für das Modell entscheiden.....#
ABER KEINERLEI BERATUNG
naja egal modell stand ja eigentich fest aber ein paar erklärende Worte hätten gut getan!!
Das Mädel kennt sich halt damit nicht aus und das ich jetzt Ahnung hab konnte der Typ ja nicht ahnen!!
Es ging also zur bestellung.
Wir wollten dann etwas Rabatt bekommen weil wir schon das zweite Rad innerhalb von zwei Jahren dort kaufen wollten!!
Aber es gab nichts!!!!!!
Preise wären so knapp kalkuliert!!!HAHAH
Gut also die Preisleistung ist echt super im Vergleich zu anderen Läden aber wenigstens ein
Flaschenhalter oder so müßten drin sein!!
Mir persönlich geht der Laden schon seit JAhren auf den Sack und ich meide ihn, wo es nur geht!
Denn die Verkäufer, diese Pappnasen, meinen wunderst was sie wären und legen eine derartige Arroganz an den Tag!
PFUI!!
Pinkelladen, aber die Ware ist wie gesagt SEHR GUT!!