Radon QLT 5

hab mir das bike am freitag geholt :-)
fazit : absolutes traumbike :daumen:
( hab mir für 50,-€ aufpreis aber den dt suisse statt manitou swinger genommen ) , nur :mad: haben alle radon bikes jetzt nicht mehr den geraden wcs lenker so wie auf bild im internet sonder einen nach oben gezogenen wcs. einfach mädchenhaft , gut ist geschmackssache aber ich mag das nicht . die hätte mir auch gerne den lenker getauscht aber leider kein wcs am lager sondern nur pro :-( und den wollt ich net ( 20gr schwerer :D versaut das ganze bike )

aber wie gesagt , das bike ist der absolute wahnsinn :daumen: :daumen:
Preis/Leistung unschlagbar , kein einziges billigteil montiert ( flite sattel , wcs sattelstütze , wcs vorbau also auch die teile die nicht im test erwähnt sind sind top )

nur kleiner tip : 19" ist ständig ausverkauft , vorher mal anrufen ob lieferbar und reservieren lassen , hab ich auch gemacht und dann schell 400km nach bonn gerumpelt den 3 wochen postversand haben mir zulange gedauert )

nee falsch verstanden :-) , ich bin halt die sportliche haltung von meinen alten bike gewohnt ( mit geraden lenker ) , der trend geht halt mittlerweile zu diesen "entspannter fahren wirkenden" lenkern hin. aber wie gesagt kein thema ich tausch den halt nächste wochen wenn wieder lieferbar und versteiger den orginal am bike montierten bei ebay.

Zurück