Radon-Support

Hallo,

könnt Ihr mir etwas über den Radon-Support schreiben, wie sieht's da mit der Zuverlässigkeit aus?
Ich hatte bereits am 20.12. eine E-Mail an Radon geschrieben, da ich(eigentlich) ein Radon-Bike kaufen möchte, aber eben noch eine Frage hatte.
Bis heute hielt es Radon nicht für nötig, sich mal zu melden. Ist es üblich, dass Radon auf Anfragen nicht antwortet? Oder kann es tatsächlich mal länger dauern, bis sich der Radon-Support meldet? Wie sind Eure Erfahrungen?

Gruß, Torsten

hast Du mal auf Deinen Kalender geschaut? Hältst Du es evtl. auch für möglich, dass bei Radon viele Leute über den Jahreswechsel Urlaub haben, und die Besetzung dementsprechend dünn ist? Wenn Dich das schon stört, solltest Du Versendern unbedingt die Finger lassen.

hast Du mal auf Deinen Kalender geschaut? Hältst Du es evtl. auch für möglich, dass bei Radon viele Leute über den Jahreswechsel Urlaub haben, und die Besetzung dementsprechend dünn ist? Wenn Dich das schon stört, solltest Du Versendern unbedingt die Finger lassen.

Es war doch nur 'ne Frage...
Und ja, ich habe auf den Kalender geschaut. Radon hatte aber immerhin mindestens 3 Tage für die Beantwortung Zeit. Allerdings kenne ich natürlich den Urlaubsplan der Firma Radon nicht. :D
Bis vor einer Woche kannte ich Radon nicht, da ich mich einige Jahre nicht mehr mit Bikes beschäftigt habe. Daher wollte ich nur mal ein paar Meinungen zu Radon einholen.
Übrigens kenne ich (zumindest einen)Direktversender(nicht aus dem Bike-Bereich), wo Anfragen noch am selben Tag beantwortet werden, auch zur Weihnachtszeit.;)

Gruß, Torsten

Es war doch nur 'ne Frage...
Und ja, ich habe auf den Kalender geschaut. Radon hatte aber immerhin mindestens 3 Tage für die Beantwortung Zeit. Allerdings kenne ich natürlich den Urlaubsplan der Firma Radon nicht. :D
Bis vor einer Woche kannte ich Radon nicht, da ich mich einige Jahre nicht mehr mit Bikes beschäftigt habe. Daher wollte ich nur mal ein paar Meinungen zu Radon einholen.
Übrigens kenne ich (zumindest einen)Direktversender(nicht aus dem Bike-Bereich), wo Anfragen noch am selben Tag beantwortet werden, auch zur Weihnachtszeit.;)

Gruß, Torsten

Dann probiers mal bei transalp24.de, da gehts mitte Antworten schneller :daumen:

Dann probiers mal bei transalp24.de, da gehts mitte Antworten schneller :daumen:

Ich glaube nicht, dass Transalp Fragen zu Radon-Bikes beantwortet.;)
Denn ich schrieb: "Ich hatte bereits am 20.12. eine E-Mail an Radon geschrieben, da ich(eigentlich) ein Radon-Bike kaufen möchte, aber eben noch eine Frage hatte.

Außerdem finde ich das Preis-/Leistungsverhältnis bei Transalp eher schlecht.

Gruß, Torsten

Ich glaube nicht, dass Transalp Fragen zu Radon-Bikes beantwortet.;)
Denn ich schrieb: "Ich hatte bereits am 20.12. eine E-Mail an Radon geschrieben, da ich(eigentlich) ein Radon-Bike kaufen möchte, aber eben noch eine Frage hatte.

Außerdem finde ich das Preis-/Leistungsverhältnis bei Transalp eher schlecht.

Gruß, Torsten

Haben die denn so nachgelassen? Bei meinem Fully damals gabs definitiv nix vergleichbares günstigeres.

Aber um Deine Frage zu beantworten....denn ich denke, Du meinst bike-discount.de....ja, das dauert da meist ne Weile, bis da Antwort kommt, die Erfahrung habe ich bereits mit anderen Teilen da machen dürfen.

Haben die denn so nachgelassen? Bei meinem Fully damals gabs definitiv nix vergleichbares günstigeres.

Aber um Deine Frage zu beantworten....denn ich denke, Du meinst bike-discount.de....ja, das dauert da meist ne Weile, bis da Antwort kommt, die Erfahrung habe ich bereits mit anderen Teilen da machen dürfen.

Naja, ich habe zumindest den Eindruck, dass ich bei Radon mehr Bike fürs Geld bekomme.
Die Anfrage habe ich an "[email protected]" gestellt.
Siehe hier.

Gruß, Torsten

Naja, ich habe zumindest den Eindruck, dass ich bei Radon mehr Bike fürs Geld bekomme.
Die Anfrage habe ich an "[email protected]" gestellt.
Siehe hier.

Gruß, Torsten

Dat wird da Jacke wie Hose sein....nur ggf. an nen anderen Verkäufer/Sachbearbeiter gehen....bei uns laufen auch 3 verschiedene mail-namen (gm/dv/kb)@...... auf einen Rechner auf und werden von nur einem bearbeitet ;-)

So riesig ist die Bude da auch nicht :D

Hallo,

bllllaaaa.... Radon-Support meldet? Wie sind Eure Erfahrungen?

Gruß, Torsten

:daumen:

seit wann hast du Schulfrei / Urlaub ? :rolleyes:

Mit Sicherheit wartet jemand bei denen genau auf DICH und deine Anfrage zu dem heutigen / vergangenen Datum!
Bei Fragen und Nebenwirkungen: RADON / POISON / CANYON und jetzt: geh Beiken !:rolleyes: :daumen:

Hi,

also meine Erfahrung ist, das die siche per mail ziemlich viel Zeit lassen aber per Telefon bekommst du eigentlich immer eine schnelle und zufriedenstellende Antwort. Musst dich halt dann an die Zeiten halten und Montag ist ja schon wieder normaler Arbeitstag. Also viel Erfolg :daumen:

MfG Paul

:daumen:

seit wann hast du Schulfrei / Urlaub ? :rolleyes:

Mit Sicherheit wartet jemand bei denen genau auf DICH und deine Anfrage zu dem heutigen / vergangenen Datum!
Bei Fragen und Nebenwirkungen: RADON / POISON / CANYON und jetzt: geh Beiken !:rolleyes: :daumen:

Komisch, da stellt man eine ernstgemeinte Frage aber es gibt immer mal wieder Leute, die sich die Zeit nehmen, um sinnfreie Kommentare abzugeben.
Außerdem gehe ich davon aus, dass Radon ein gewinnorientiertes Unternehmen ist, welches möglichst viel Umsatz machen will. Da erwarte ich, dass nach spätestens zwei Tagen eine E-Mail beantwortet wird.
Das kannst Du natürlich gerne anders sehen, möglicherweise habe ich aber auch zu hohe Ansprüche, was das Thema Umgang mit Kunden angeht.
Hätte auf der Radon-Page gestanden, dass um die Weihnachtszeit mit Verzögerungen beim Support zu rechnen ist, wäre das für mich auch gar kein Problem gewesen.
Übrigens, ich habe bis einschließlich 23.12. gearbeitet und alle Kundenaufträge abgearbeitet.;)

Gruß, Torsten

Hi,

also meine Erfahrung ist, das die siche per mail ziemlich viel Zeit lassen aber per Telefon bekommst du eigentlich immer eine schnelle und zufriedenstellende Antwort. Musst dich halt dann an die Zeiten halten und Montag ist ja schon wieder normaler Arbeitstag. Also viel Erfolg :daumen:

MfG Paul

Hallo Paul,

danke für Deine Antwort. Endlich mal jemand der aufs Thema eingeht.:daumen:

Gruß, Torsten

Also ich muss sagen, dass ich von Radon/Bike-Discount noch nie eine Antwort auf eine Email Anfrage bekommen habe. Daher Anfragen besser per Telefon, hier fand ich den Radon Support recht kompetent!

Zurück