Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Leute, ich wäre auch an einem Trikot interessiert. Gibt es schon einen Entwurf wie sie Aussehen sollen/würden/könnten?
Bzw. sieht es so aus wie das dowe Radon DH Trikot?
hallo zusammen, ich wäre an einem Endurotrikot interessiert. Knalle eng sind die ja wohl auch nicht und passen einfach besser zum slide....
Gerne in Gelb Schwarz oder Blau!
LG
Schauen wir einfach was Bodo uns berichtet zu und dann sehen wir weiter.So wie die Trikots im Video rüber kommen ist es perfekt. Finde ich persönlich nicht zu eng und nicht zu flattrig.
Weitere Designs und Schnitte werden lt. Radon in Kürze noch folgen.
Ich denke nicht dass Dowe auf alle Wünsche eingehen wird.

So bin seid Gestern Abend wieder Zuhause. Wir können von Dowe das DH Trikots von 2013 in Schwaz Grün oder Schwarz Blau
ist auf 82 oder DH 2014 in Hellblau Weiß bekommen und ein AM-Enduro Shirt in Blau oder Grün . Bin Morgen in Bonn so wie
es Aussieht könnt ihr die Shirts Direkt von da Bestellen. Hoffe das sind für euch gute Nachrichten, Dowe kann die Bestellungen
in 8-10 Wochen Herstellen ( Urlaubszeit ). Gruß Bodo
Die werden aber nicht offiziell über die HP vertrieben od? Die müsste man dann telefonisch bestellen oder per mail?So bin seid Gestern Abend wieder Zuhause. Wir können von Dowe das DH Trikots von 2013 in Schwaz Grün oder Schwarz Blau
ist auf 82 oder DH 2014 in Hellblau Weiß bekommen und ein AM-Enduro Shirt in Blau oder Grün . Bin Morgen in Bonn so wie
es Aussieht könnt ihr die Shirts Direkt von da Bestellen. Hoffe das sind für euch gute Nachrichten, Dowe kann die Bestellungen
in 8-10 Wochen Herstellen ( Urlaubszeit ). Gruß Bodo

" hat (auch dir hierfür schon mal Danke). Wenn es aktuelle Infos gibt, einfach hier rein und jeder kann bestellen wie es soll!
" Radon-Trikots auf den Trails zu tragen...Der Laden Bestellt Shits . ...