@Radon/ wann sind schöne Radon Trikots verfügbar?

Wollt Ihr auch unbedingt ein aktuelles Radon Trikot?

• Die Aktion macht Radon doch eh nicht mit...

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Hallo Leute, klasse Aktion. Ich hätte auch gerne Langarm. Bin 1.95 m groß, da muss ich erstmal schauen was da passt bei Radkleidung. Vermutlich XL..?

Hallo Leute, ich wäre auch an einem Trikot interessiert. Gibt es schon einen Entwurf wie sie Aussehen sollen/würden/könnten?

Bzw. sieht es so aus wie das dowe Radon DH Trikot?

Hallo Leute, ich wäre auch an einem Trikot interessiert. Gibt es schon einen Entwurf wie sie Aussehen sollen/würden/könnten?

Bzw. sieht es so aus wie das dowe Radon DH Trikot?

Ich nehme dich mal in die Liste mit auf.
Vermutlich werden es die DH Trikots vom Radon Team/ DOWE, zumindest möchte ich nix anderes haben.

hallo zusammen, ich wäre an einem Endurotrikot interessiert. Knalle eng sind die ja wohl auch nicht und passen einfach besser zum slide....
Gerne in Gelb Schwarz oder Blau!
LG

hallo zusammen, ich wäre an einem Endurotrikot interessiert. Knalle eng sind die ja wohl auch nicht und passen einfach besser zum slide....
Gerne in Gelb Schwarz oder Blau!
LG

Endurotrikots sind laut Bodo eher eng geschnitten und mit Taschen.
Race Trikots sind weiter geschnitten, haben keine Taschen und entsprechen dem, was wir hier versuchen zu bekommen.

@CubeChristian & @boarderking
Könntet Ihr direkt noch Angaben zu Euren wünschen gem. der verlinkten Liste machen?
http://www.mtb-news.de/forum/t/rado...rikots-verfuegbar.757507/page-3#post-13057579
Also gewünschte Anzahl, Größe, Farbe, Armlänge...

Vermutlich wird es nur die eingangs gezeigten Trikot Varianten geben, also Langarm in Blau, oder Grün.
Wie gesagt, ist es nur meine Vermutung. Genauere Infos wird es gem. Bodo so ab 07.07. geben.

Zuletzt bearbeitet:
Bodo hat geschrieben "enger" schlichter und SEITENtasche. Ich denke man sollte ein Endurotrikot nicht mit einem Racetrikot verwechseln. Diese Trickots haben gerne eine Tasche an der Seite für zB eine Sonnenbrille. Ich brauch halt keins für über einen Oberkörper Protektor ...
Vielleicht hat bodo Ja auch beispuelphotos.
Wenn ja . Enduro m-L. Farbe gerne mit gelb oder blau. Kurzarm aber auch langarm sonst interessant.

Hier nochmal schön zu sehen wie das original Werks-DH-Trikot von RADON/DOWE ausschaut:
upload_2015-7-6_9-57-23.png

Anhänge

• upload_2015-7-6_9-57-23.png
    upload_2015-7-6_9-57-23.png
    517 KB · Aufrufe: 94
Ich melde auch Interesse für 2 Trikots in grün an.
Ein kurzes in "M" und langes in "L" (über Protektoren).
Würde aber auch gerne noch die Preise und die Größentabelle abwarten.

Ich hätte auch Interesse an den Shirts. Wie viel kosten die denn, weiß man das schon ? Wie fallen die Shirts aus ?
Ich würde ein blaues (lang) in M nehmen und ein blaues (kurz) in M.
Naja vom Schnitt her nicht zu weit, also eher Enduro Schnitt, da ich eher auf Touren fahre,aber die Protektoren müssen schon drübergehen....
Oder gehen die Protektoren nicht mit dem Enduro Schnitt ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Wahl besteht würde ich auch auf das Enduro gehen. Taschen hin oder her, aber wenn das Teil auf der Tour wie ein loses Segel im Wind flattert sieht man das geile Design ja nicht mehr. :D

So wie die Trikots im Video rüber kommen ist es perfekt. Finde ich persönlich nicht zu eng und nicht zu flattrig.
Weitere Designs und Schnitte werden lt. Radon in Kürze noch folgen.
Ich denke nicht dass Dowe auf alle Wünsche eingehen wird.

So wie die Trikots im Video rüber kommen ist es perfekt. Finde ich persönlich nicht zu eng und nicht zu flattrig.
Weitere Designs und Schnitte werden lt. Radon in Kürze noch folgen.
Ich denke nicht dass Dowe auf alle Wünsche eingehen wird.
Schauen wir einfach was Bodo uns berichtet zu und dann sehen wir weiter.

Bin schon ganz hippelig. :-P

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

So bin seid Gestern Abend wieder Zuhause. Wir können von Dowe das DH Trikots von 2013 in Schwaz Grün oder Schwarz Blau
ist auf 82 oder DH 2014 in Hellblau Weiß bekommen und ein AM-Enduro Shirt in Blau oder Grün . Bin Morgen in Bonn so wie
es Aussieht könnt ihr die Shirts Direkt von da Bestellen. Hoffe das sind für euch gute Nachrichten, Dowe kann die Bestellungen
in 8-10 Wochen Herstellen ( Urlaubszeit ). Gruß Bodo

So bin seid Gestern Abend wieder Zuhause. Wir können von Dowe das DH Trikots von 2013 in Schwaz Grün oder Schwarz Blau
ist auf 82 oder DH 2014 in Hellblau Weiß bekommen und ein AM-Enduro Shirt in Blau oder Grün . Bin Morgen in Bonn so wie
es Aussieht könnt ihr die Shirts Direkt von da Bestellen. Hoffe das sind für euch gute Nachrichten, Dowe kann die Bestellungen

Das sind top news. Ein Mann ein Wort :) Die werden aber nicht offiziell über die HP vertrieben od? Die müsste man dann telefonisch bestellen oder per mail?

Lg Alex

super Infos :daumen:
aber was bedeutet dies 82...steh da grad wohl auf der Leitung.
also ich wuerde dann DH 2013 Schwarz Blau, DH 2014 Hellblau Weiss nehmen und wenn das AM Enduro nicht zu eng geschnitten ist,
wuerde ich dies auch noch 1x in Blau nehmen.

Danke fuer die Hilfestellung Bodo :bier:

Gute News!
Gibt's noch Bilder von den verfügbaren Designs?
Ist das Trikot welches hier Thema ist auch dabei? Würde meinen das isn 2015er Trikot...?

@BODOPROBST ...Vielen Dank schon mal für deinen persönlichen Einsatz :daumen:

Ob nur für den Thread hier oder für alle über die BD-Homepage ist doch eigentlich völlig egal!
Hauptsache es wird geklärt:
1. wie gekauft/bestellt werden kann
2. wie die Designs der oben genannten Jahrgänge (2013,2014,2015) aussehen
3. ob als Downhill- (weit) oder Enduro- (eng) Schnitt
(4.) ob kurz/langarm
Mehr muss ich nicht wissen, da ich schon geäußert habe was ich haben will!

Wäre für alle einfacher, wenn BD/Radon sich hierzu einfach mit @Hike_O in Verbindung setzt, da er ja alles hier "angezettelt;)" hat (auch dir hierfür schon mal Danke). Wenn es aktuelle Infos gibt, einfach hier rein und jeder kann bestellen wie es soll!
Ist doch schon mal Top das wir bald eine Möglichkeit haben "schöne:cool:" Radon-Trikots auf den Trails zu tragen...:daumen:

Da schaut man kurz mal nicht ins Forum...
Ich möchte auch sehr gerne 2 Enduro-Shirts, eines in grün, eines in blau, jeweils "M" und kurzarm bitte.
Hoffe es reicht noch.

Grüße Jan

Zurück