Radsport-WM in Schottland: Das deutsche Team für die Weltmeisterschaft

Radsport-WM in Schottland: Das deutsche Team für die Weltmeisterschaft

Endlich ist es so weit – am 03. August startet die bisher größte Radsport-WM der Geschichte! Hoffnungen auf Edelmetall dürfen sich bei den deutschen Startern unter anderem Luca Schwarzbauer, Adelheid Morath und Nina Hoffmann machen. Wer sonst noch mit von der Partie ist, erfahrt ihr hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Radsport-WM in Schottland: Das deutsche Team für die Weltmeisterschaft

Wer ist euer Favorit in Glasgow?
 
Auf der Starterliste der UCI stehen auch noch Anna Charlotte Germann und Justine Welzel für DH Women Elite. Was ist mit denen? Starten die doch nicht?

Nachtrag: und Lea Kumpf bei DH Junior Women.
 
Radsport-WM in Schottland: Das deutsche Team für die Weltmeisterschaft

Endlich ist es so weit – am 03. August startet die bisher größte Radsport-WM der Geschichte! Hoffnungen auf Edelmetall dürfen sich bei den deutschen Startern unter anderem Luca Schwarzbauer, Adelheid Morath und Nina Hoffmann machen. Wer sonst noch mit von der Partie ist, erfahrt ihr hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Radsport-WM in Schottland: Das deutsche Team für die Weltmeisterschaft

Wer ist euer Favorit in Glasgow?

... Adelheid Morath....? Die ist doch gar nicht im Aufgebot für XCO.
 
Viel Erfolg Mädels und Jungs! :bier::wink::wink::wink::wink:

Georg - no pussy tactics, hau mal richtig einen raus!

Im großen und ganzen wünsche ich mir, dass das Weltmeister Trikot bei einem Sportler landet, der auch regelmäßig in der entsprechenden Disziplin antritt, sodass man es auch in den Wettkämpfen sieht. Ich finde Thomas Pidcock und Matthieu van der Pool überragend, aber fände es schon sehr schade, würde einer der beiden großartigen Sportler das Trikot einheimsen und es dann im Schrank verschwinden würde.

Gigantisch geil wäre es, würde Luca an seine tollen Ergebnissen der letzten Wettkämpfe anknüpfen können und das Trikot holt!

Egal wie - ich freue mich auf ein geiles Radsport WE, da es hier gerade eh nur die ganze Zeit aus Eimern regnet.
 
Startet Speedcompany nicht geschlossen beim XCM? Der Artikel ist etwas unglücklich formuliert, es ensteht Verwirrung darüber wer jeweils bei XCO / XCM startet.
 
Zurück
Oben Unten