RAdsprint am 22.6.

Lore

schruummmm...
Registriert
21. Juli 2001
Reaktionspunkte
43
Ort
Ettlingen, Bad Kreuznach
Moin.
Am Sonntag findet wieder der Radsprint mitten in KA statt. Es haben sich bisher noch nicht viele Teilnehmer angemeldet und es geht um das Leben dieser spassigen Angelegenheit, deshalb mach ich mal Werbung!
Es geht drum 100m aus dem stand zu sprinten. es starten immer zwei, einer kommt weiter. Doppel-KO-System, d.h. man kann einmal verlieren und trotzdem ins finale kommen. es wird getrennt zwischen m und w, sonst nicht.
Die BikerInnen sprech ich im besonderen an, denn da sinds bisher erst zwei, sodass nicht mal ein rennen ausgetragen werden kann. dazu sind laut orga "4-8 fahrer(innen)" nötig. In den letzten zwei jahren hielt sich auch bei den Männern die Teilnehmerzahl in Grenzen(glaube es waren max 15), was bei den wirklichen lohnenswerten Preisgeldernfür die ersten drei plätze, mir als student ;) jedenfalls seltsam erscheint. Um das etwas zu veranschaulichen: schon für den 3.platz könnte man sich zb eine tolle online-ulle-tegra kurbel ans rad schrauben oder 6-10kästen bier oder mit der family dick essen gehn. HAbt ihrs nicht nötig?? ICh schon !! :heul: :cool:
http://sifi-timing.de/index.php/Onlineanmeldungen-2008/Radsport-Karlsruhe-2008
http://www.rad-karlsruhe.de/veranstaltung_detail.php?id=297
 
Zurück