Radtasche

Wave

ein Biker
Hallo!
(Hoffe dass ich in diesem Bereich die meisten weit gereisten Leute anspreche...also:)

Bin auf der Suche nach einer neuen Radtasche um die Welt bereisen zu können.

Suche ein Modell ähnlich diesem hier: http://www.mountainbikes.net/mtbikes/produkt.cfm?PNR=16894

Wichtig ist: ich möchte keinen Koffer. Das Rad sollte auf einem Gestell fixiert sein, die Laufräder möglichst in einem extra Fach verstaubar sein und die Tasche sollte Rollen haben.

Weiss das es sowas von etlichen Herstellern gibt. 270 Euro finde ich ehrlich gesagt ein wenig happig. Hat von euch jemand so eine Tasche und kann mir evtl mal einen Shop-Link oder eine Artikelbezeichnung zukommen lassen?

Danke schonmal

Anzeige

Re: Radtasche
Hi Marc,
nachdem wir vor 14 Tagen gerade von Teneriffa zurück gekommen sind, wo wir unsere Räder mit dabei hatten, würde ich mein Rad nicht in einer Tasche transportieren.

Wir hatten als Verpackung die Orig Canyon Kartons verwendet. Nach Hin- und Rückfkug sind beide Kartons Schrott. Bei beiden Rädern waren jeweils beide Bremsscheiben zu tauschen.

Wenn ich nochmals mit unseren Bikes auf Flugreise gehe, dann baue ich für jedes Bike einen Koffer in Flightcase-Bauweise.

Viele Grüße

Bernhard

Edit: hab erst später gesehen, dass der TE seinen Namen angegeben hat und hab mein Posting entsprechend geändert...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück