Radtermine in der Region Fulda / Rhön

Hallo, finde Du hattest da eine gute Idee. Ich habe selbst erfahren, wie ungepflegt die Seiten des einen oder anderen Veranstalters von RSC und Radvierer sind. Da gibt es noch Termine von 2004. Du kannst ja mal mit meinen Terminen vergleichen.

www.detlefschuhmann.de

Grüße

Hallo, ich selbst fahre nicht mit, aber eine Bekannte von mir fährt im Frauenteam der Bike-Box mit.

Ansehen werde ich mir das auf alle Fälle mal und evtl. für 2008 mal ne Teilnahme planen.

Grüße

Hallo, finde Du hattest da eine gute Idee. Ich habe selbst erfahren, wie ungepflegt die Seiten des einen oder anderen Veranstalters von RSC und Radvierer sind. Da gibt es noch Termine von 2004. Du kannst ja mal mit meinen Terminen vergleichen.

Hallo,

die Termine für 2007 stelle ich rein, wenn meine Liste vollständig ist. Die meisten Veranstalter sind leider wirklich langsam, wenn es darum geht, die Termine bekannt zu geben.
Wo hast Du denn die Termine vom Rhön-Special-Cup und MTB-Biathlon her, die habe ich noch nirgends gefunden?

Die erste große Sache nächstes Jahr (Im Feb. glaube ich) wird wohl der "Draad Ni" - Cup (Hallen Bike Spezial) in Poppenhausen, Ich bin auf jeden Fall wieder dabei. Fährt von euch jem. mit?

Ich bin ja mehr fürs Draußen fahren, aber mal sehen. Wenn, dann kurzfristig.

Gruß JPS :bier:

Einen Teil der Termine habe ich von meinem Radel-Freund Stephan (von Köller, genau, der Magier) und die anderen von Siggi Seng (Radsporthaus). Bei dem habe ich auch die Trikots für unser DRÖDER-Logistikteam bestellt.
Die gibt's in der Saison 2007 erstmalig zu sehen.

Grüße

Zurück