Radwerk Erlangen

ALso mein Bruder wars nicht...
Ist in Erlangen halt allgemein so das viele Verkäufer etwas abgehoben sind. Geb mein Geld gerne Vorort statt im Internet aus aber wenn ich weis was ich will und merk das es der Verkäufer echt nicht verdient geh ich lieber zum nächsten. Hab meine zwei Bikes in NBG gekauft, da sind die Händler anscheinend nicht so Siemens-verwöhnt und meinen dir jeden Mist aufschwatzen zu können.

Na ich kenn den Laden halt nicht ....und da mein olles Hartail dank besch. Einbauhöhe von max 451mm mit defekter Gabel mir im Moment den letzten Nerv raubt, liebäugl ich mit einem Fully "Cube AMS Pro 125" und Radwerk ist eben der Cube Händler in Erlangen.

Welche Läden für Cube Bikes in der NBG/ER Gegend könnt Ihr denn Empfehlen.

lg
Alexf

hi,

also ich kann das radwerk schon empfehlen, service und preise sind sehr gut.
weiterhin kann ich noch die fahrradkiste in nbg empfehlen, ich glaub die führen aber keine cubes.

ich weiß jetzt nicht wie es mit den reparaturpreisen aussieht da ich eigentlich nie etwas machen lasse.

das sind eigentlich meine "vor ort"-favoriten.

schau mal auf die cube homepage. da stehen alle händler drin. in eckental ist z.b. auch einer.

wenn du eh neu kaufen möchtest, dann vergleiche doch einfach mal die läden. soviel zeit sollte schon sein.

Hi,
wir führen Cube Bikes.
Das AMS Pro 125 hat momentan eine Wartezeit von ca. 4 Wochen.
Das AMS 100 steht im Laden.
Falls Du also Interesse hast, schau vorbei.
Viele Grüße
Adrenalin Fürth

Ich kann das Radwerk auch nur empfehlen! Hatte mir dort letztes Jahr ein Cube gekauft und habe vor drei Wochen nochmal zugeschlagen. IMHO sehr freundlich und hilfsbereit!

Radwerk:
Sind sehr freundlich und haben auch Plan wovon Sie reden, gut sortiert was kleine Ersatzteile angeht!

Leider bei manchen Sachen zu krass überteuert, würd gern nen lokalen Laden supporten aber wenn ichs mir einfach nich mehr leisten kann is dass nix...

Bei manchen Parts gehts wieder, also einfach mal hin und gucken :o

Gruß Felix

bin grad aus zufall auf den uralten beitrag hier gestossen

mein feedback muss auch sein ;)

mein kumpel war nun mit seinen radl schon 3mal dort
wegen eines lockeren trettlager/kurbel .... ich sag nur .... der rotz ist immer noch locker
unbedingt freundlich und hilfsbereit waren sie auch nich ...
er wird dort nix mehr kaufen

ich selbst war noch nich dort!

Ich bin schon -zigmal im Radwerk gewesen und wurde noch nie unfreundlich behandelt. Kommt mir etwas suspekt vor die Geschichte, aber naja... auch die haben 'mal einen schlechten Tag.

Dein Kumpel soll nochmal hingehen und sagen was Sache ist. Kann mir nicht vorstellen, dass das Radwerk nicht alles tut, um den Fehler zu beheben.

er war ja schon 3mal dort....
beim 3ten mal sagte er was sache ist ....
nun hat er keinen bock mehr, hat die schnauze voll, ist mittlerweile auch schon 1,2 oder sogar 3jahre her

wie gesagt, ich geb nur die meinung weiter wie er es mir erzählt hat

Zurück