Räder im Wert von ca 10.000€ gestohlen

Registriert
13. Juni 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Aachen
Heute am frühen morgen wurde bei unserer WG in der Sigmundstr. in Aachen eingebrochen und 8 Fahrräder aus dem Flur im Wert von rund 10.000€ gestohlen. Für Infos die zur Wiederbeschaffung eines oder mehrerer Räder führen gibt es einen großzügigen Finderlohn!

Nicolai Argon TR orange, Rohloff schw. Serien Nr: 087135, RS Pike 454, Juicy Five, XT Kurbel


Vortrieb Rennrad schw. glänzend 61cm, Ultegra 10s silber kompl., Mavic Cosmos LRS silb.


Cube LTD Team '08 schw. matt, RS Recon SL, Oro K18, XT LX Deore Mix, grüne Lenkergriffe


Vortrieb MTB 17" schw. matt., Crossride UB disc LRS, LX Deore Mix


Vortrieb Fixie, Zeitfahrrahmen schw., Miché Primato Pista HF Naben mit Mavic Open Sport Felgen., Tusk Carbon Gabel (im Hintergrund), FSA Lenker


Vortrieb MTB weiß, Crossride LRS, Instigator Gabel, Juicy irgendwas


Auch wenn die Chancen eher schlecht stehen, bitte haltet die Augen offen.

gruß,
ben
 
ach du sch... so viele auf einmal! ich werd die Augen offen halten, sind ja doch ein paar nicht alltägliche Kombinationen dabei!
 
wenn du mit der "nicht alltäglichen kombination" das Fixie mit der Boxxer drin meinst, darf ich dich beruhigen. Das war nur ein Spaßaufbau, weil mir der Rahmen für die Boxxer noch fehlt. Ist aber das einzige Foto von dem Rad. Die Original Gabel mit Laufrad liegt im Hintergrund auf dem Boden.
Danke fürs Augen aufhalten!
 
ich meinte eher das Nicolai mit der Rohloff oder nen Vortrieb mit Disc LRS und V-Brakes, obwohl das Fixie mit der Boxxer auch was hat!
Ich hoffe das zumindest ein Teil der Räder wieder auftaucht!
 
shit...
ich werd auch mal die Augen offen halten, aber bei den ganzen Vortrieb Rädern in Aachen, am ehesten findet man wahrscheinlich noch das nicolai,


wenn wir gerade dabei sind, wer das bike hier sieht kann sich bitte bei mir melden;
wurde in Aachen-Brand im September letzten Jahres geklaut

Scott Expert Racing, das Bike hat:
2 markante Dellen im Oberrohr
Mavic XM 117
Shimano LX XT Mix
XT DualControl Hebel
Manitou Black Comp 100mm

scott.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute am frühen morgen wurde bei unserer WG in der Sigmundstr. in Aachen eingebrochen und 8 Fahrräder aus dem Flur im Wert von rund 10.000€ gestohlen. Für Infos die zur Wiederbeschaffung eines oder mehrerer Räder führen gibt es einen großzügigen Finderlohn!




Ein altes Sprichwort sagt: Aus Schaden wird man (vielleicht) klug.
Waren Deine Räder nicht angeschlossen oder gesichert?

Ich habe meine Bikes mit einem GPS-Tracker gesichert, wenn da einer mehr als 5 sec. daran herumfummelt habe ich sofort eine Alarm-SMS auf meinem Handy und kann mit dem Baseballschläger die Eigentumsverhältnisse klarstellen.
Schau mal hier www.youtube.com/watch?v=AY98geBLK80
 
Die Räder standen in unserem Hausflur, wo niemand außer uns Zugang hat. Also quasi durch die Haustür gesichert. Offensichtlich hat es nicht gereicht und ja, hinterher ist man immer schlauer.
 
das ist ärgerlich, ich werde die augen offen halten. gut dass wenigstens dein neues noch nicht da war.

[ quote=nudelholz;6117815]Heute am frühen morgen wurde bei unserer WG in der Sigmundstr. in Aachen eingebrochen und 8 Fahrräder aus dem Flur im Wert von rund 10.000€ gestohlen. Für Infos die zur Wiederbeschaffung eines oder mehrerer Räder führen gibt es einen großzügigen Finderlohn!




Ein altes Sprichwort sagt: Aus Schaden wird man (vielleicht) klug.
Waren Deine Räder nicht angeschlossen oder gesichert?

Ich habe meine Bikes mit einem GPS-Tracker gesichert, wenn da einer mehr als 5 sec. daran herumfummelt habe ich sofort eine Alarm-SMS auf meinem Handy und kann mit dem Baseballschläger die Eigentumsverhältnisse klarstellen.
Schau mal hier www.youtube.com/watch?v=AY98geBLK80

bestimmt teuer, leicht zu umgehen und immer leere batterien. außerdem kann deren werbe-account nicht mal richtig quoten und youtube links setzen. ;)
 
Zurück
Oben Unten