Rahbari's Reste Rampe

bei 135er Einbaubreite hinten wär' der schon längst weg.
Ich hab' dummerweise auch noch 3 LRS mit 130er, meine Räder brauchen aber alle 135 :rolleyes:
 
Mojos und Araya/DX-Laufradsatz verkauft.

XT-Laufradsatz reduziert auf lächerliche 35 EUR. Bitte nehmt ihn mir ab, ich brauche den Platz. :)

Crossmax, 1. Generation, eingefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Controltech Sattelstütze wieder im Angebot - nun aber mit dem korrekten Durchmesser 27.0 :rolleyes:

Koolstops sind reserviert für Bikebruder

Achtung: ab Freitag, den 23.08. bin ich für 3,5 Wochen im Urlaub. In dieser Zeit werde ich keine PMs/E-Mails beantworten können.
 
30. Controltech Sattelstütze, 27.0 mm Durchmesser, schöner Zustand, paar Lackabplatzer ganz oben an der Halterung, silberne Einsätze für Sattel natürlich vorhanden, vom Vorbesitzer gekürzt auf 25cm Schaftlänge. 47 EUR; Versand erfolgt von User @DavidN , dem ich die Stütze aufgrund falscher Angaben des Vorbesitzer irrtümlich als 27.2er Stütze verkauft habe.







Die Stütze ist wirklich in einem sehr guten Zustand!
Komplett mit den slibernen Einsätzen für die Sattelklemmung.
Leider aber tatsächlich eine 27er und die passt bei keinem meiner Bikes. :heul:

Um uns hier ein Hin- und Herverschicken zu ersparen, haben wir beschlossen, dass Rahbari sie wieder anbietet und ich sie dann direkt an den Käufer verschicke, was auch ohne Verzögerung passieren wird!

Hier nochmal 3 weitere Bilder:

large_CT-01.jpg


large_CT-02.jpg


large_CT-03.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten