Suche Rahmen 16-17 Zoll

suche für einen Freund einen kleinen Rahmen mit Gabel und Steuersatz.
Stahl wäre gut , Einbaubreite 135 mm hinten ebenso.

Soll als Alltagsrad genutzt werden, also keine Edelteile als KLEIN oder so anbieten :-)

Angebote bitte per PN, DANKE

1994 corratec 2005 Rahmenset
Die Decals sind noch recht okay; Lack ist leider recht fertig. Wie man die "chromica-ähnliche" Beschichtung auf dem Schwarz wieder hinbekommt, weiss ich nicht. Das grün kann man mit dem Belton Perl Effekt Spray gut hinbekommen. Mir sind keine Dellen oder Risse aufgefallen.
RH (m-o): 44cm
OR (m-m): 54cm
inkl. Steuersatz, Vorbau, Lenker, Innenlager, Sattelklemme, Stütze und Corratec-Sattel. Den Schaltwerkschutz hatte ich mir mal separat dazu besorgt - den gibts natürlich auch.

Der LRS steckt nur zur Veranschaulichung im Rahmen und ist nicht Teil des Angebots.

Preis: 90,00 € plus Versand

;-)

Grüße.
Basti

Sollte Alu doch in die engere Wahl kommen hätte ich n Framework Rahmenset über...
Lack muss neu, aber dafür günstig(er).
20170901_153255.jpg

Anhänge

• 20170901_153255.jpg
    20170901_153255.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 125
Ich habe noch ein Trek 930 Rahmenset in grün/lila mit Gabel,Steuersatz,Sattelstütze,Vorbau.....
Bei Interesse PN.
Gruss
Markus

1994 corratec 2005 Rahmenset
Die Decals sind noch recht okay; Lack ist leider recht fertig. Wie man die "chromica-ähnliche" Beschichtung auf dem Schwarz wieder hinbekommt, weiss ich nicht. Das grün kann man mit dem Belton Perl Effekt Spray gut hinbekommen. Mir sind keine Dellen oder Risse aufgefallen.
RH (m-o): 44cm
OR (m-m): 54cm
inkl. Steuersatz, Vorbau, Lenker, Innenlager, Sattelklemme, Stütze und Corratec-Sattel. Den Schaltwerkschutz hatte ich mir mal separat dazu besorgt - den gibts natürlich auch.

Der LRS steckt nur zur Veranschaulichung im Rahmen und ist nicht Teil des Angebots.

Preis: 90,00 € plus Versand

;-)

Grüße.
Basti

PN ist raus

Zurück