Rahmen-Downhill oder Freeride gesucht

Registriert
24. April 2011
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute. ..

Wie schon gesagt bin ich auf der suche nach nem rahmen, Downhill oder Freeride ist eigentlich egal, da es ein zweit bike wird....

Wenn es ginge grösse M oder L da ich 1, 87m gros bin...

Steuerohrdurchmesser am liebsten 1 1/8 Zoll. .

Preislich hab ich so an bis zu 400 € mir vorgestellt...


Also falls jemand was hat, bitte melden...


Grus
 
ich hab nen Kona Stinky Rahmen größe L , bin 1,90 und passt perfekt ... der dämpfer ( MZ Roco TST R ) ist neu gemacht worden und seitdem nicht mehr gefahren. Es gibt den Steuersatz ( Prodigy ) und ne neue Da Bomb Sattelklemme dazu. Der Rahmen hat Enduro Lager verbaut , sprich sehr langlebig und top quali


bei Interesse melden :daumen:
 
Hey, hätte nen 2006er Norco Shore 3 Rahmen (170 oder 189mm), mit FSA Pig DH. Für dein Budget geb ich die 66 rv aus dem Komplettbike dazu. Versand würd ich auch zahlen. Dämpfer und Gabel könnten nen Service gebrauchen.
Foto0059.jpg


Lager sind noch in Ordnung. 2tes Schaltauge ist auch noch dabei.

Einfach PM oder PN

Greetz
 
hi hätte ein commencal furious mit marzocchi roco für 400.- wennst int hast einfach melden, ist ein M , fällt aber find ich groß aus , bin selber 1,85...
lg
 
Kann dir ein Canyon FRX Rahmen von 2010 anbieten, allerdings wären bei 400€ kein Dämpfer dabei.

Größe ist L , mit FOX RC4 wäre der Preis 520€

Lager wurden im Winter komplett gewechselt, Steuerrohr ist 1,5 allerdings könnte ich für
30€ aufpreis den verbauten Steuersatz von Sixpack drine lassen. Damit kannste 1 1/8 Gabeln fahren
 
Zurück
Oben Unten