Rahmen f. Stadtrad

Caracal

Preschool Dropout
Da mein bisheriges Stadtrad ohne meine Einwilligung den Besitzer gewechselt hat bin ich nun auf der Suche nach Ersatz.

Vorziehen würde ich einen gebrauchten (oder extrem billigen neuen) RR-Rahmen in etwa 59 - 61 cm, falls jemand einen 50 - 52 cm (20" - 20.5") MTB Rahmen oder einen sportlichen Trekking-Rahmen loswerden will wäre evtl auch ein solcher in Erwägung zu ziehen. Da ich das Gerät vor der Uni anschließen werden muss wäre ein unauffälliger oder extrem hässlicher und zudem günstiger Rahmen angebracht.

Wenn jemand eine optische Grausamkeit in Form eines kompletten Rades zu veräußern hat, wäre das möglicherweise auch eine Option für mich. Ein gewisses Maß an Funktionalität wäre hier allerdings Vorraussetzung für Interesse meinerseits, sonst könnte ich schließlich bei meinem "Damenrad-aus-der-Hölle" (vorhin hat sich schon das erste Teil laut scheppernd verabschiedet) das ich übergangsweise benutze, bleiben.

Wenn jemand einen Shop kennt der Restposten in meiner Größe verkauft dann lasst es mich wissen ;).

Ich hätte einen Gebrauchten, aber gut erhaltenen Gudereit Trekkingrahmen, leider fehlt die Verstärkungsbrücke, an der der Ständer befestigt wird, hat daher neu auch wenig gekostet!! Für 20 Euros issr deiner!

Zurück