• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Rahmen...farbeoptic...

gonzo_trial

TEAM tmX - Ronny
Gebtmirmalso Tips welche farbe irh euch so nen optisch schickes Bike vorstellt. der rest der Teile ist silber, schwarz, grau und nen bissel gold und ne blaue bremsleitung gibts ja auchnoch...

Ronny

Böse entscheidung aber ich würde schon n ganz Dunkeles Grün empgfehlen! Kommt mal schick! Und wenn ned dann würd ich Rot sagen, das Rot von dem PL..x is schon edel! Naja, ich geh pennen!:bier:

gold? wasn los?
tucana8.jpg

also so eine farbe ist schon cool,

Motorama-03-9.jpg

aber dein bike ist eh schon so kunterbunt gemischt, dass es doch eigentlich egal ist welche farbe du nimmst. die farbe muss dir halt nur gefallen.

wieso kunterbunt gemsicht!?

ich habe bald nurnoch schwarz, grau,silber und gold.
ahso und ich hab sone ****ing blaue maguraleitugn aber zur not bekomm ich da auchwieder ne schwarze...

aber des gold sieht ect auch gut aus allerdings wirklich viel zu auffällig irgendwie

also wenn du nur schwarz grau und silber hättest würd ich weiß nehmen. ich werd meinen neuen brisa auch in weiß nehmen. allerdings ist es schwer eine farbe zu finden, die mit gold harmoniert (außer das gold, das ich schon oben gepostet hab :D ). naja der mike bentham (verschreib mich dauernt bei dem namen also nicht böse sein :D ) fährt einen blauen rahmen auch mit goldenen naben (du warst das doch, der sich ne king iso in gold bestellt hat?). ich würd aber an deiner stelle aber einen auf hochglant polierten, silbernen rahmen fahren. mit so einem harmonieren fast alle farben.

eigentlich ist die farbe pewter so xtr. grau vonden naben nur des dauert mir zu lange mit der vorderen warte ja nu schon nen halbes jahr also bestell ich mir nu warscheinlich ne tune in gold hinten bleibt die ck in xtrgrau-pewter halt. sonnst sind nurnoch die Schnellspanner gold und 32 von den 64 speichennippeln am bike

Hmm leute zu diesem Gold...

des untere is des Brisa vom Cristiano Santos .
Und des Obere was isn des für eins? Ellsworth? Hm.. Ich seh grad auf derem Homepage das die Gold nu eloxiert ham und des sieht anderst aus im Detail. Ich brauch die RAL-Nummer von dem oberen oder irgendwas zur Farbidentifikation...

Ronny

Zurück