Rahmen für Umbau

Hi,
ich bin auf der Suche nach einem günstigen Rahmen für einen Umbau.
Z.Zt. bin ich auf einem Red Bull Al Werks 07 unterwegs. Rahmengröße 22,5 Zoll bei einer 95 Schrittlänge.
Nun habe ich mich an diesem Rahmen etwas Satt gesehen und bin auf der Suche nach etwas neuem. Außerdem habe ich Lust etwas zu schrauben.

Optisch und Preislich gefallen mir das On One Scandal, dieses gibt es nur bis 20 Zoll und erscheint mir dann etwas klein. http://www.on-one.co.uk/i/q/FROO26SCVD/on_one_scandal_26er_vertical_dropout_frame
als Alternative wäre auch Stahl ala Inbred möglich. Gibt es allerdings auch nur bis 20 Zoll

Kennt Ihr noch andere Hersteller die Rahmen, die optisch auch etwas hermachen und im Rahmen von ca 200 € liegen, anbieten?
Cube und Konsorten mal außen vor gelassen

Vorraussetzungen sind 1 1/8 Steuerrohr und 68/73 Tretlager und hinten 135 mm Breite
Danke schonmals für Sachdienliche Hinweise

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis, der Anbieter ist mir auch schon aufgefallen.
Hat günstige Rahmen im Angebot, aber nichts was mich von Hocker haut.
Jemand anderes noch weitere Ideen

Um 200 Euronen wirst außer Fernoststandardware nichts bekommen . Und die On One haben ein sehr langes Oberrohr und könnte schon passen .

Mfg 35

Dann gibt's aber extremen Stützenauszug. Ist bei meinem Inbred ja schon nicht wenig, und meine Beine sind 4 cm kürzer.

Schließe mich ansonsten der Einschätzung von memphis35 an: Höchstens gebraucht wäre noch ne Möglichkeit. Schau doch z. B. mal im Bikemarkt.

Ja die Rose Sonderaktion ist mir auch schon ins Auge gefallen.
Das schaz/gelbe ist schon spitze vom Preis, da müsse ich allerdings zu viel an weiteren Komponenten dazukaufen.
Da ich noch auf meinen Fanes AM Rahmen warte, ist schon viel Geld dort hinein geflossen, deswegen wollte ich möglichst günstig bleiben.
Hat ja keine Eile.

Zurück