Suche Rahmen + Gabel Bridgestone MB-2/-3/-4 mit Canti-Sockel

Hallo,

ich suche ein schönes Bridgestone Rahmenset (Rahmen, Gabel, gerne auch Vorbau) in Rahmengröße 18“. Canti-Sockel für Vorder- und Hinterradbremse.

Hallo,

ich suche ein schönes Bridgestone Rahmenset (Rahmen, Gabel, gerne auch Vorbau) in Rahmengröße 18“. Canti-Sockel für Vorder- und Hinterradbremse.

Hi mate,

I got this for sale:
One dent in the right side of the top tube, and that's it. Frame+forks+Shimano headset. Puli is not included ;) !
PM me for more details, please.

Cheers,
Endre

Zuletzt bearbeitet:
Hätte so ein MB-2, von 1988 allerdings als Komplettrad
mit interessanter Original-Ausstattung die nicht dem Shimano-Einerlei entspricht:
schwarze Sansin-Naben, Araya RM 20 Felgen Suntour XCD 6000 Schaltung, Diacompe Bremshebe, MKS-Pedale, Ritchey Vorbau, Nitto-Lenker

Sattelrohr c-t 56cm

MB 2.JPG

Hi,
ich kann Dir folgenden Rahmen anbieten:

1993er Bridgestone MB-2, allerdings in 17“ und ohne Gabel.
Der Hauptrahmen ist aus Ritchey Logic Prestige Rohren in Muffen gelötet, dazu gibt es Suntour Ausfallenden.
Der Rahmen ist in einem wunderschönen Blau neu lackiert, danach aber nicht gefahren worden.
1" Steuersatz
27,2er Sattelstütze
ohne Decals (auch ohne dem abgebildeten Headbadge)
Passende Starr- und Federgabeln, sowie weitere Teile hätte ich auch noch im Fundus.

B0100C93-662C-4C09-B366-8CDE8E6556C9.jpeg

Hallo,
ich habe noch so ein Schmuckstück, d.h. ein MB-2. Das war mein erstes MTB und habe es dementsprechend immer in Ehren gehalten Es sah aus wie das grau rote auf dem Foto oben. Den Rahmen habe ich in rot neu pulverbeschichten lassen, es hat eine Marzocchi Bomber Z2 mit 1 Zoll Steuerrohr und passenden XT Steuersatz, ist komplett mir einer Shimano 9-fach Schaltung - XT- Deore - LX-Mix aufgebaut und hat einen neuwertigen Laufradsatz von RADPLAN DELTA mit 132mm Einbaubreite hinten. Nach dem Neuaufbau und "Pulverisierung" kaum gefahren. Wäre das was? Bei Bedarf kann ich Bilder organisieren, das Rad steht aktuell nicht bei mir.

Moin,

danke für das Angebot. Das Rad klingt richtig gut, aber ich suche etwas "unperfektes" um selber noch daran schrauben zu können.

Hallo hätte schon mal wegen des Rahmens nachgefragt, die Anzeige
ist ja schon älter aber wenn er noch zu haben ist hätte ich Interesse.
LG Heinz

Wie wäre es, wenn du demjenigen eine PN schreibst? Dann wäre es auch klar, welchen Rahmen vom wem du meinst. So fühlt sich wahrscheinlich keiner angesprochen ...

Oder du stellst einfach nochmal ein eigenes Gesuch ein?

Zurück