• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Rahmen-Gabel-Set

Ich hab mich jetzt doch gegen das Poison Taxin entschieden und möchte mir ein eigenes Bike nach und nach aufbauen. Deshalb such ich jetzt ein Rahmen-Gabel-Steuersatz Set das "billig" ist und was taugt...

Hol dir das kram lieber einzeln, da kannste genau des holen, was dir passt und gefällt. Rahmen-Gabel-Steuersatz kombinationen hab ich sowieso nur ganz selten gesehen! Schau dich erstmal nach nem geilen rahmen um und denn kannste weitersehen obs den auch noch in irgenteiner kombi gibt, denn wenigstens der rahmen sollte ja schon deinen idealvorstellungen entsprechen! ;)

doch bei bmo gibt es sowas aber sind ja im urlab (immer wenn ma was brauch .......... )

es gibt meistens das gabel set wheeler wasp dual mit dj3 das is meistens en richtig gutes angebot aber dann musst du eben auch komplett scheibe fahrn kostet 499€ bei laufradprofis

sonst fällt mir nix ein aber wenn du noch warten kannst würd ich bei bmo gucken oder bei onlineversändern nacfragen ob man rabatt bekommt wenn man gabel und rahmen zusammen bei denen kauft

ich finde das hier is ganz gutes angebot http://www.bike-mailorder.de/catalo...53&PHPSESSID=6db0d27a91104b26f942fd31bece7475

Zurück