dsan1 Dreaded Slick Registriert 26. April 2005 Reaktionspunkte 1 Ort Berlin 2. September 2006 #1 Servus! Wisst Ihr ob und wo man in München seinen Rahmen neu lackieren lassen kann? Und was das kosten würde?
Servus! Wisst Ihr ob und wo man in München seinen Rahmen neu lackieren lassen kann? Und was das kosten würde?
Anzeige Re: Rahmen neu lackieren lassen in München Schau mal hier:Rahmen neu lackieren lassen in München .
D derChef Registriert 17. April 2006 Reaktionspunkte 0 16. Oktober 2006 #2 Ja das würde mich auch mal interessieren!
Munich-Biker Bier Unit Animatöse Registriert 15. Januar 2003 Reaktionspunkte 2 Ort Weisswurstäquator 16. Oktober 2006 #3 Fragt ma beim Supercycles nach, vlt. können die was machen
D derChef Registriert 17. April 2006 Reaktionspunkte 0 17. Oktober 2006 #4 Hab grad mal bei Alpha-Bikes angefragt. Die schicken den Rahmen zu ihrem Pulverbeschichter. Kostet 120,- inkl. Versand und Entlacken. Im Netz hab ich auch noch kein Angebot gefunden das wesentlich billiger wäre.
Hab grad mal bei Alpha-Bikes angefragt. Die schicken den Rahmen zu ihrem Pulverbeschichter. Kostet 120,- inkl. Versand und Entlacken. Im Netz hab ich auch noch kein Angebot gefunden das wesentlich billiger wäre.
Bäcker Sprungsau Registriert 22. Oktober 2004 Reaktionspunkte 0 Ort München 18. Oktober 2006 #5 servus also Geck´oZ Bikes´n More in Erding macht auch pulverbeschichtung und des kost ca. 90 - 130 euro wen du deinen rahmen schon entlackt bzw. gesandstrahl hast wird´s billiger kannst ja mal anrufen ( nummer per PN bei mir ) gruß Bäcker
servus also Geck´oZ Bikes´n More in Erding macht auch pulverbeschichtung und des kost ca. 90 - 130 euro wen du deinen rahmen schon entlackt bzw. gesandstrahl hast wird´s billiger kannst ja mal anrufen ( nummer per PN bei mir ) gruß Bäcker