Suche Rahmen(set) max 18 Zoll-mit od. ohne Federgabel.

So,
ich habe mal den Verkäufer dieses schönen Rahmens angeschrieben.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kona-nunu-99-rahmen/1290557685-217-8911
Sollte das klappen ,würde ich folgendes suchen.



Ganz oben auf der Liste ,


Marzocchi Z1-Z3 Gabel.

Avid V Brakes und Bremshebel.

Sram 9 fach Schaltwerk und Shifter.

Race Face North Shore DH Kurbel.

Kettenführung für einfach vorne.

Vorbau ahead so 100mm.

Also non Shimano.

Wer was hat von den gesuchten Teilen kann sich gerne bei mir melden.

Danke und Gruss
Markus
 

Einen Satz wenig gefahrene SD7 in anthrazit hätte ich abzugeben.

Sram 9 fach Schaltwerk und Shifter.

Hätte ich auch, 9.0 bzw. 9.0 SL, Shifter einzeln oder paarweise.

Kettenführung für einfach vorne.

Hätte ich eine von CNC über.

Vorbau ahead so 100mm.

RooX Danny's Stem in 90 oder 110mm könnte ich anbieten.

Bei Interesse bitte PN, dann gibt's mehr Details und Bilder.
 
Einen Satz wenig gefahrene SD7 in anthrazit hätte ich abzugeben.



Hätte ich auch, 9.0 bzw. 9.0 SL, Shifter einzeln oder paarweise.



Hätte ich eine von CNC über.



RooX Danny's Stem in 90 oder 110mm könnte ich anbieten.

Bei Interesse bitte PN, dann gibt's mehr Details und Bilder.
Hi
Da werde ich mich auf jeden Fall bei dir melden,wenn der Rahmen gefunden ist.

Vielen Dank.

Markus
 
'98er/'99er Z3 in Schwarz sollte ich noch haben. Gib' dann mal die benötigte Schaftlänge durch.

Gruß
Thomas

Hi Thomas
Ich denke 180-190mm sollten reichen.

Dann fange ich mit der gabel an da habe ich einen Ansporn mir schneller einen Rahmen zu suchen.
Man ,ich hab mal total bock auf einen Youngtimer.
 
Meine FRM CU 2 wäre wohl vakant!

C7BA6B9D-CA00-4E51-BB07-621E88F94B52.jpeg


z.B.
 
damals war aberauch schon 4-Loch Standart . wenn ich mich richtig erinnere ab 1999 war dann Hollowtech auf dem Markt z.B XT-750
und bei den Kurbeln sowieso die üblichen Verdächtigen wie RaceFace, Ritchey,evtl. Sugino ,... ...
 
Danke an alle,es gab also 1999 schon 4arm wie auch noch 5 arm Kurbeln,so wird es auch im 99er Kona Katalog gezeigt.
Bein Rahmen bin ich aber immernoch nicht weiter,das wird wohl länger dauern als gedacht.
 
Zurück
Oben Unten