Verkaufe Rahmen und Gabeln

Registriert
21. November 2009
Reaktionspunkte
694
Moin Moin,

der Leidensdruck aus Platz und Geldmangel ist groß genug geworden.
Also wird endlich mal ausgemistet.
Zu den (verhandelbaren) Preisen kommt noch der versicherte Versand
mit DHL dazu.

Bei allen Rahmen gebe ich folgende Maße mit an:
Sitzrohr Mitte - Oben
Oberrohr Mitte - Mitte am Rohr entlang gemessen
Steuerrohr Länge und Steuersatzmaß

Hier im Faden ist meist nur ein Bild, mehr sind in meinem Verkauf Album.
Wer mehr wissen möchte oder mehr Bilder braucht, einfach fragen.

Nummer 1: Verkauft.
Marin Framekit. Guter Zustand, lediglich einige kleine Lackmacken. Komplett wie auf den Bildern.
Der King Steuersatz ist ein Gripnut, Innenlager BB52.. hat 110mm.

Nummer 2: Verkauft.
Kona Framekit. Benutzt mit Spuren, was zum fahren. Komplett wie auf den Bildern.
Gabel ist die leichte Version, Vorbau hat 130mm

Nummer 3: Verkauft.
Rock Lobster. Original, keine Taiwan Version. Nachlackiert. Guter Zustand.

Nummer 4: Verkauft.
Ibis mojo. Pulverbeschichtet. Das Headbadge fehlt und das Pulver ist stellenweise recht dick
aufgebracht. Erfordert beim Aufbau sicherlich etwas Nacharbeit. Steuersatz und Innenlager sind
aber schon nachgeschnitten. Mit Hülse für 27,2mm Sattelstütze.

Nummer 5:
Herkelmann (?). Bilder sind etwas dunkel. Der Rahmen ist dunkelblau (RAL 5011 Stahlblau) gepulvert, nicht schwarz.
Guter Zustand mit schönen Details.
430 / 535 / 100 / 1 1/8"
90,00 €


Nummer 6: Verkauft.
Rocky Mountain. Abgerockt, Rahmen nicht ganz so schlimm, aber die Gabel. Braucht viel Liebe,
oder neue Farbe.

Nummer 7: Verkauft.
Trek 28". Guter Zustand und komplett wie auf den Bildern.

Nummer 8:
Parkpre (Rahmen wurde aber auch unter anderem Namen verkauft). Guter Zustand, Moosgrün
RAL 6005 gepulvert. Komplett wie auf den Bildern, Steuersatz ist ein Thun.
440 / 550 / 110 / 1"
90,00 €


Nummer 9: Verkauft.
Kona Explosif. Rahmen ist aus Tange Prestige Concept und bis auf ein paar Gebrauchsspuren in
einem guten Zustand.

Nummer 10:
Noname. Bis auf eine kleine Beule am Oberrohr (Lenkereinschlag) in gutem Zustand. Wiegt um die
1900 Gramm und die Zugverlegung der Hinterradbremse kommt einer "Moto-Style" Verlegung entgegen.
430 / 550 / 105 / 1 1/8"
60,00 €


Nummer 11: Verkauft.
brodie expresso. Moosgrün (RAL 6005) gepulvert, mit Lackmacken und Scheuerstellen
(Reifen). Zustand ist gut, aber man sieht das er gefahren wurde.
Hintere Bremsführung schon mit dem Blech, nicht mehr das Röhrchen. Zugführung unter
dem Oberrohr, aber noch mit den alten Anschlägen, noch nicht die "stromlinienförmigen".
Incl. der original CNC Sattelstützenklemme. Wenn ich noch eins finde auch mit Anti Chainsuck Blech. 1880 Gramm bei 18" in Pulver und mit Sattelklemme.

Nummer 12: Verkauft.
Kona Explosif 1992. Habe ich mal frisch renoviert von Wold Ranger auf rbuk eingetauscht.
Rahmen ist RAL 6018 gepulvert und hat Decals von Gil. In dem Baujahr konnte man das Rad
in Custom Farbe kaufen, da ist die Neulackierung vielleicht nicht ganz so frevelhaft.
Zustand ist wirklich gut. Alles auf den Bildern gehört zum Lieferumfang.
Wenn die Salsa Klemme oder der Vorbau stören, die Klemme habe ich noch in original.
Vorbauten in schwarz und Nickel (heißt die Farbe so?) liegen auch rum. Könnte ich
also auswechseln.

Nummer 13: Die lasse ich aus.

Nummer 14: Verkauft.
RM Hammer 1992. Der Rahmen stammt vom User Berni1965, evtl. existiert der Aufbaufaden
noch irgendwo. Gebe ich ungern ab, viele schöne Details aber auch den entscheidenden Tick
zu groß. Kommt mit allem was auf den Bildern ist. Die Lager fühlen sich, nicht rauh, eher etwas trocken an, sind aber okay.
Die Umwerferumlenkrolle ist selbst gedreht und hat ein Messing Gleitlager.
Mit dem Preis tue ich mich schwer. Rahmen ist RAL 6018 gepulvert und hat Decals von Gil.
Soweit ganz gut. Über dem grün ist eine zweite Schicht klares Pulver, das bekommt
Haarrisse. Also wirklich nur der Klarlack. Sieht man erst aus kurzer Entfernung, aber ich weiß nicht wie sich das Ganze verhält wenn es mal naß und schmutzig wird.
Der linke RM Aufkleber hat eine Falte, beim rechten löst sich das U und die Druckfarbe
ist teilweise abgerubbelt. Decals sind über Lack, könnte man also tauschen.
Abgesehen davon steht der Rahmen gut da.


Gruß
Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten