Rahmen wichtig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klassische Taiwanmöhre...gibts auch von Bikeman, usw. - taugen tuts net, aber der Preis minus 20 Euro ist dann gerechtfertigt. Für ein paar Wochen, vll. auch Monate hält er wohl. Geometrie is auch doof. Lieber was anständiges kaufen...

ich bin anfänger will mir schon nen gutes bike bauen ne marzochi dran uns alles aber net 500euro für nen rahmen so extrem werd ich nie farhn. nur durchn wald ballern und nen bissle jumpen

dann nox flipper, agent bikes cooper oder diesen neuen bigboysports rahmen kaufen ODER bikemarkt! sind alle recht billig und in ordnung bzw gut :daumen:

die sehen meist alle sch****** aus!!!!!!! vom design so wie das von ebay so sieht es geil aus würd auch mehr ausgeben dachte nur das geht viell erstmal.. kennt ihr viell gute angebote rahmen und gabel (marzochi) für recht gutes geld??? ausser bei bike-mailorder da hab ich schon geguckt.

die sehen meist alle sch****** aus!!!!!!! [:lol: ]vom design so wie DER von ebay so sieht es geil aus würd auch mehr ausgeben dachte nur das geht viell erstmal.. kennt ihr viell gute angebote rahmen und Gabel (MARZOCCHI) für recht gutes geld??? ausser bei bike-mailorder da hab ich schon geguckt.

irgendwann wirst du merken dass der von ebay bescheuert aussieht und dass die anderen gut aussehen, glaub mir ;)
außerdem sind die hochwertig im gegensatz zum dem ebaygedöns!

der Kent hat doch sicher noch ein altes revell über oder?..für 199 das beste was du bekommen kannst

3.9kg is aber zu viel! mein kumpel hat ihn auch gewogen und zwar auf 3.7 ;) naja is so oder so ne sauerei zumal die selber 3.5kg angeben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück