Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Decals für ein Voodoo Bizango,oder weiß jemand,wer sowas macht?In Deutschland gbt es keinen Vertrieb mehr,über USA habe ich auch schon versucht,meldet sichjedoch keiner mehr.Wer hilft mir?
falls das das selbe voodoo cycles is: cucumber cycles - suc hmal danach.. .ich hab die in garmisch beim bikefestival gesehn, und die hatten voodoo räder am stand.
kann mich natürlich auch täuschen, aber n schlechter hinweis is besser als garkeiner
Die sind jetzt eher in Hannover aktiv. Gurkenschrauber heißt er hier im Forum.
Und Ja, Crossie hat recht. Cucumber cycles haben den Vertrieb für Voodoo...
Die sind jetzt eher in Hannover aktiv. Gurkenschrauber heißt er hier im Forum.
Und Ja, Crossie hat recht. Cucumber cycles haben den Vertrieb für Voodoo...
Schwabe, da hast du recht das wir jetzt eher in Hannover aktiv sind. Aber Aufkleber für Voodoo haben wir trotzdem nicht.
Headdecals als Ersatz haben ja schon 8 Monate gedauert. Und im September haben wir Ersatzdecals bestellt. Das dauert bestimmt noch 6 Monate bis die hier sind.
Die Jungs sind nicht grade die schnellsten.
Aber noch mal als Tip www.voodoocycles.net und da unter contact ne mail schreiben. Die geht nicht nach Taiwan sondern in die USA eigentlich sind die Jungs sehr hilfsbereit. Oder BTI in USA fragen.