Rahmenbruch Beef Cake FR SL

Hallo zusammen

Habe heute meinen Rahmen vom Glasperlenstrahlen abgeholt.
Dabei musste ich leider feststellen, dass das was ich bisher für eine Macke im Lack hielt, tatsächlich ein Rahmenbruch ist:heul:

Das erklärt wohl auch das Knacken beim Antritt, was ich im letzten Jahr hin und wieder hatte.
Naja.
Das soll jetzt zunächst mal zur Info dienen, falls Leute vielleicht an der selben Stelle einen Riss haben.

medium_Riss.jpg

Ich hoffe mal Rose stellt sich nicht quer.
Ne Quittung vom Strahlen habe ich von heute und so ein Riss kommt nicht durchs Strahlen. Sollte nach meinem Dafürhalten die Garantie ziehen.
Wir werden sehen...
Ich könnte :kotz:

So long
J.O.

:(Da das SL Model ja auch nicht gerade billig war, hoffe du bekommst Ersatz, wenn du Pech hast stellen die sich wirklich Quer.:(

Soll eigentlich Raw bleiben. Nur ein bisschen mit Nevr Dull drüber.

Rose hat sich jetzt bei mir gemeldet mit der Bitte um Zusendung aussagekräftiger Fotos. Macht ja schon mal Hoffnung, dass sie nicht gleich wegen dem Strahlen die Garantie in Frage stellen.:anbet:

Hallo Herr *******,

ich kann Ihnen eine neue Kettenstrebe nach Beurteilung der Fotos zukommen lassen, haben diese aber nur noch in anodisiert schwarz hier. Dies sollte aber kein Problem darstellen, da diese eh bearbeitet wird, richtig?

Mit freundlichen Grüßen

So muss das!:lol:
Danke Rose

Kettenstrebe sollte eigentlich morgen schon raus gehen.
Da ich jedoch nächste Woche im Urlaub bin, wird sie erst nächste Woche verschickt :daumen:

Zurück