Rahmenbruch

wenn er sich das schweissgerät ausborgt ist er ein leier,also bitte!
oder leiher?von den borgs...?

'türlich! Aber es macht doch so Spaß. Du suggerierst quasi ein Eingehen auf den Threadersteller und drehst somit den Spieß um.
(Andere TEs sind wiederum tatsächlich Banane und meinen es ernst.)

@blechklopfer:

Bist du der Bruder vom Downhillfetzer?

ne es ist downhillfetzer:lol::lol: nachdem er in dem anderen fred so runtergemacht wurde hat er sich sofort einen undercovernamen zugelegt:lol::lol:

gibt sogar schon ein video:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=Tlmp8U6weDs"]YouTube- Baum im Weg[/nomedia]

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab letzten Sonntag einen kleinen Riss an meinem Rahmen entdeckt... meint ihr das es da schon Garantie gibt oder sollte ich eher noch ein bisschen rummmoshen
CIMG3901.JPG

:confused: Wenn es Dir das Risiko wert ist dass bei Dir etwas bricht, im Fall des Falles (wortwörtlich)...

Diese braune Masse innerhalb des Gussets, ist das Dreck, Karamell oder Rost?!

Und wenns dich latzt, verglagste den Hersteller auf Schmerzensgeld!
Oder heist das, wenns dich mmmoshd:D

>>Mi hats gmoschd<<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:D "Em Herbschd hennd miar g'moschded!" "Epflmoschd, Biramoschd ond gmischda Moschd!" :p Mogsch Moschd? :D

Hm, wat lecker :

moschd1.jpg

:confused: Wenn es Dir das Risiko wert ist dass bei Dir etwas bricht, im Fall des Falles (wortwörtlich)...

Diese braune Masse innerhalb des Gussets, ist das Dreck, Karamell oder Rost?!
Rost... hab ich jetz nich so rausbekommen ^^
ja aber ich denke nicht das die schon garantie draufgeben, ich werde morgen mal ne e-mail mit foto schicken und fragen.

ah der mosher hat nen besonderen kaufvertrag abgeschlossen, da greift die garantie erst nach 12 monaten davor is nix mit garantie:lol::lol::lol::lol:

geile sache wo gibts den das:D:D
ich meine damit das der riss noch zu klein ist! ich kenn mich ja nicht aus wollte nur mal fragen wie ihr das seht mit der Garantie... möchte meinen Rahmen ja nicht unnötig hin und her schicken!

Zurück