Rahmenbruch

Genau den habe ich! Dann bin ich mal gespannt, ob der jetzt wirklich hält? Mein Alter war nach 2 Jahren am Ende.

Danke und Gruß
Schwarzwald

Moin moin,

um allen Votec-Besitzern mal ein wenig Hoffung zu machen und zu zeigen das Votec sehr wohl noch lebt, hier jetzt die Ergebnisse der Hinterbau-Tausch-Aktion vom Samstag:

Nachdem der neue Hinterbau am Donnerstag bei dem Händler meines Vertrauens eingetroffen war, habe ich mich entschlossen den Wechsel doch schon am 29.11. vornehmen zu lassen.
Also stand ich am Samstag um kurz vor 9 Uhr bei meinem Händler auf der Matte. Nach einer kurzen Begrüßung und 'nem Kaffee war der neue Hinterbau auch sehr schnell eingebaut und Schaltung und Bremsen neu eingestellt.
Was soll ich noch sagen, um 10 Uhr war die ganze Sache erledigt und konnte mein Bike wieder einpacken und (nachdem ich noch etwas eingekauft hatte - siehe Thread 'Kaufsucht' :D ) so gegen 10:30 Uhr wieder nach Hause fahren!

Es gab'/gibt allerdings auch noch einen 'Hacken' an der Sache:
Votec (nicht mein Händler) hat für die Lieferung des Hinterbaus (ganz neues Modell - ohne Cantisockel und mit modifiziertem Schaltauge und Bremsaufnahme) einen Betrag von ca. 138 Euro in Rechnung gestellt (vorsichtshalber gleich per Nachnahme)!
Wir (mein Händler und ich) werden den Betrag von Votec zurückverlangen sobald das Insolvenzverfahren abgeschlossen ist und wir den alten, defekten Hinterbau eingeschickt haben! Es handelt sich hier ja nun eindeutig um einen Produktions- bzw. Materialfehler! Dafür steht der Hersteller ein!!!

Insgesamt läßt sich sagen, daß der Service meines Händlers wirklich super war/ist. Der Händler meines Vertrauens ist übrigens "Der-Fahrradladen" in Gudensberg bei Kassel!
Das sich mein Händler in der Nähe von Kassel befindet obwohl ich Bochum wohne, zeigt das ich entweder total am Rad dreh' :spinner: oder es gute Gründe dafür gibt den weiten Weg auf sich zu nehmen ... ! ;)

Bilder vom neuen Hinterbau folgen ... !

Bild 1 ...

Anhänge

• votecf7_neuerhinterbau_1.jpg
    votecf7_neuerhinterbau_1.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 144
Hi Schlappwurst,

neuer Hintebau hin oder her, nun sei doch nicht sooo, und zeig dein Bike mal im Ganzen.:D
Wo ich mir doch so gerne F7 anschaue:(

Gruß Winky

@schlappwurst
der neue hinterbau " hält " dies ist eine der weniger spektakulären actionen damit !!

Anhänge

• 111111111111111111.jpg
    111111111111111111.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 67
Zurück