Rahmenfarbe Specialized S-Works Enduro 29/6 Fattie, 2017

Registriert
19. April 2015
Reaktionspunkte
0
Ort
8620 wetzikon
Hallo liebe Endurianer

ich darf seit kurzen ein Specialized S-Works Enduro 29/6 Fattie mein Eigen nennen und freue mich sehr, damit die Trails unsicher zu machen.
Jetzt haben ich gesehen, dass hinten bei der Anlenkung zwischen Rahmen (Tretlager) und Schwinge diverse Farbabplatzer zu sehen sind.
Ich würde gerne nun wissen, ob jemand unter Euch mir den Farbcode nennen kann des Rahmens. Ev. hat jemand die Farbe shcon mal bestellt und kann weiterhelfen.
Farbe ist: GLOSS NORDIC RED/HYPER/BLACK, der Knallgelbrote Rahmen :), ich weiss, nicht jedermanns Sache, aber mir gefällt es sehr!
Link:
Um Hilfe von Euch bin ich sehr verbunden.
Herzlichen Dank und Happy Trails aus der Schweiz
Christian
 

Anhänge

  • IMG_6442.JPG
    IMG_6442.JPG
    825 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten