Rahmengenähte Schuhe

Customfreak schrieb:
Servus!

In der Einleitung zum Nicolai-Prospekt wird ja - berechtigter Weise - ein Vergleich mit italienischen Kaffeemaschinen und rahmengenähten Schuhen herangezogen.

Mich würde jetzt interessieren, wie die Nicolai-Fangemeinde dies auffasst. Legen Nicolaifahrer auch in anderen Lebensbereichen großen Wert auf Qualität und Exklusivität?

Ich fühle mich durch den Vergleich vollkommen angesprochen, da ich tatsächlich auch rahmengenähte Schuhe trage (was für ein Unterschied zur viel zu teuren Massenware an geklebten Schuhen!!!!!!) und auch sonst bemüht bin, mich von der "dummen Konsummasse" abzuheben.

Frei nach dem Motto:
"Ich bin zu arm, um mir billige Schuhe zu kaufen." [Tom Reimer]
(Was sich auch auf vieles anderes übertragen lässt!)

Wie sieht das der Rest der Gemeinde? Seid ihr ähnlich "gepolt" oder bezieht sich euer "Fanatismus" nur auf Fahrräder?

Gruß,
Daniel


Jepp Jepp Hab noch nie drüber nach gedacht aber es scheint einen Zusammenhang zu geben ich besitze zwei Nicolai's, einen italienischen Kaffeeautomaten und Rahmengenähte Schuhe hab ich auch. Alles sehr nette Sachen und son frischgebrühter Kaffee ist unersetzlich werd mir grad ma einen machen :D
 
Zurück
Oben Unten