Rahmengesuch

crazy-spy

Fotograf
Registriert
25. Mai 2002
Reaktionspunkte
46
Ort
Aachen
Servus Jungs und Mädels,

ich möchte mir zeitnah endlich ein Trekking/Reiserad aufbauen und suche noch den passenden Rahmen für mich. Das passend ist eher auf „schick“ und „clean“ gemünzt.
Die Richtung Salsa Vaya im aktuellen Charcoal sagt mir schon zu. Hier stört mich aber ein wenig der Lackeffekt und das überlackierte Dekor, da ich meine Räder immer gecleaned habe, d.h. keine Aufkleber etc. Klar, ich könnte entlacken und lackieren/pulvern, aber den Aufwand mag ich nicht betreiben. Am liebsten wäre mir also mein ganz (matt)schwarzer Rahmen. Disc only, d.h. keine Cantisockel. Gerne auch Alu, aber kein Muss. Und recht clean gehalten.
Habt ihr hier „Gemeintipps“ für was richtig schickes im Preissegment bis etwa 500€?

Vielen Dank,
schönen Sommertag! :)
VlG
Basti
 
Du betonst schick und clean, dann müsste das hier passen:

attachment.php


Biomega Copenhagen
Google das mal, da kommen auch einige Privatverkäufe die Dein Preislimmit nicht sprengen sollten.
Es grüßt Armin!
 

Anhänge

  • biomega.jpg
    biomega.jpg
    61 KB · Aufrufe: 296
Wow ist der Hobel geil. Mit Kardan in der "Ketten"strebe und Alfine? Jetzt müssten bloß noch anständige Reifen in den Rahmen passen, dann würde ich ein Sparschwein anfangen.
 
Hey Armin, der Rahmen ist wirklich ne Empfehlung! Da könnte ich auch sofort schwach werden und mein Rad tauschen. Kennt einer eine günstige Quelle?
 
Wie ich schon schrieb, googelt mal, auch Bilder! Hab da einen gebrauchten für 500,- (in München) gesehen. Ich finde das Teil richtig scharf, dass ist mal wirklich clean!
Ich war auf der Seite von Biomega, gibts mit allen möglichen Schaltnaben. Ist aber neu nicht ganz billig (ca. 1400,-) und schwer: über 14kg!
Ach ja, ich hab da etwas übersehen: Der hawkes sucht ja nur einen Rahmen, ich weiß nicht ob das bei diesem Bike möglich ist. Alle Angaben von vorher beziehen sich auf ein komplettes Bike!

Es grüßt Euch Armin!
 
Zurück
Oben Unten