F Freakrr Registriert 26. Mai 2011 Reaktionspunkte 23 13. April 2012 #1 Hallo, ich fahre ein Nerve XC in L und bin damit sehr zufrieden. Evtl. möchte ich mir noch ein Strive zulegen. Kann ich da dann auch einfach die Größe L nehmen oder sind die zu verschieden? Ich bin 1,86m groß.
Hallo, ich fahre ein Nerve XC in L und bin damit sehr zufrieden. Evtl. möchte ich mir noch ein Strive zulegen. Kann ich da dann auch einfach die Größe L nehmen oder sind die zu verschieden? Ich bin 1,86m groß.
Anzeige Re: Rahmengröße Nerve XC und Strive gleich? Schau mal hier:Rahmengröße Nerve XC und Strive gleich? .
S speichenquaeler Registriert 19. Dezember 2010 Reaktionspunkte 33 Ort Kölle 13. April 2012 #2 Kannst Du in aller Ruhe auf der Homepage miteinander vergleichen. Macht Spaß , ist eine kurzweilige Geschichte und wenn Du dazu Kekse futterst nicht das Mineralwasser vergessen. Kekse sind oft sehr trocken! Beste Grüße
Kannst Du in aller Ruhe auf der Homepage miteinander vergleichen. Macht Spaß , ist eine kurzweilige Geschichte und wenn Du dazu Kekse futterst nicht das Mineralwasser vergessen. Kekse sind oft sehr trocken! Beste Grüße