Rahmenkauf nur welcher (Dual)

Hi,

erstmal Sorry, ich weiß, dass es euch nervt, wenn jeder 2te Thread so ein "Hilfe, was soll ich kaufen" Teil ist, aber ich hab echt kein Plan mehr.

Ich will mir jetzt nach dem Urlaub nen Dualbike aufbauen. Auf jedenfall sollte ich damit noch zur Schule kommen, aber auch nen hügelhüpfen steht aufm Programm.

Nun ja, so teuer sollte der Rahmen jetzt auch nicht sein. Ich dachte da so an max. 250€ evtl. auch 300€ wenns was nettes ist.

Stahl mag ich übrigens nicht ;)

Hier mal meine Favoriten:
- Fun Works Dirt Diggler Second Edition
- Fun Works Dual Slalom 2004
- KONA Scrap

Irgendwie bin ich in den Dirt Diggler Rahmen total verknallt. Sagt mal bitte eure Meinung. Rahmen sollte schon was aushalten, da ich ja noch Dual anfänger bin ;)

wheeler wasp 02 von 2003 gibts glaube ich auch bei bmo
der rahmen ist sau wendig und superleicht zu manualn

Ach ja und da ich mir gerade die Oberrohrlänge vom NOX ansehe, welche 53cm beträgt, sollte ich noch erwähnen, dass ich 185cm groß bin und da schon mindestens 56cm brauche.

Vom Wheeler hört und sieht man aber immer mal, dass er schnell bricht.

Steppenwolf Twixter DS + FSA Sky Pilot + Sattelstütze...in neuwertigem Zustand (2 kleine kratzer. Einer unterm Aufklebr der andere uterm Innenlager). Für 260 inkl Versand. Wenn du Interesse hast PN an mich! Hätte auch noch ein SSP HR und eine Marzocchi DJ 2 2003

EDIT: Beim Preis würde auch noch was gehen ;)

@Kieferos

Danke, hab dein bike schon heut den ganzen Nachmittag bewundert, aber dann bin ich zum entschluss gekommen, dass das unterroh schon ziemlich komisch, wie beim Marin Quake aussieht und da steh ich nicht so wirklich drauf. Aber trotzdem geile Moppe, ich mag weiße bikes.

MrProd schrieb:
@Kieferos

Danke, hab dein bike schon heut den ganzen Nachmittag bewundert, aber dann bin ich zum entschluss gekommen, dass das unterroh schon ziemlich komisch, wie beim Marin Quake aussieht und da steh ich nicht so wirklich drauf. Aber trotzdem geile Moppe, ich mag weiße bikes.

es fällt gar nicht so auf wenn du den rahmen live siehst... naja wie gesagt beim preis könnte ich noch was machen! würdest halt billiger wegkommen :rolleyes:

also ich bin den dirt diggler in 15" jetzt ein halbes jahr gefahren und würde mir die second edition jetzt sofort wieder holen (wenn der nur bmx-ausfaller hätte). meiner ist zwar jetzt am sattelrohr gerissen aber das war meine eigene schuld, ich habe die sattelstütze einfach zu weit draussen gefahren. ansonsten hat er alles mitgemacht, viel street, drops, dirt und auch willingen.

Hört sich ja gut an. Ich bin echt scharf am überlegen, obs der Dirt Diggler wird oder der KONA. KONA hat hat voll die geile Lackierung, die ziemlich super hält. Der Fun Rahmen ist aber wiederrum vom Preis her knapp 100€ billiger.

Zurück