Rahmenriss?

Registriert
19. September 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hallo. Eigentlich ist es eindeutig, aber ich wollte einfach mal eure Meinung hören. An meinem Hardtail habe ich an einem Verstärkungsblech unterhalb des Unterrohres am Ende des Steuerrohres einen Riss festgestellt.

Kann ich damit noch fahren? Oder soll ich es schnellstmöglich als Garantiefall einschicken? Ich will halt nich wochenlang ohne Rad da sitzen...

02.jpg
 
würdest du in einem auto fahren wollen dessen achsen angerissen sind?
wie du selbst sagst ist es eindeutig das der rahmen gerissen ist--->also einschicken.
 
naja du kannst wenn du willst natürlich den rhamen noch solaneg fahren bis er komplett durch ist ! :D ich hab das grad mit meinem atomlab gemacht !
 
Nee nee - der wird gleich eingeschickt. Vorallem weil ich das Rad gerade verkaufen wollte )-:
Aber scheint ein klarer Fall zu sein. Hoffe ich mal das beste und Stevens sieht es auch so (-;
 
Mein Crossrad habe ich vor zwei Wochen auch über den Händler an Stevens schicken dürfen, ebenfalls Rahmenriss Unterrohr-Steuerrohr.

Bisher habe ich noch keine Rückmeldung. 5 Jahre hats Garantie, 4 sind vorbei.
Den Riss kannst in meinem Album "bewundern".
 
Oha - da bin ich aber gespannt wie lange das dann dauert... ich bin nur frh dass ich auch noch in der Garantie liege.
 
So - ein Lob an Stevens. Rahmenaustausch hat nur knapp 2 Wochen gedauert. Habe einen 2008er Juke Rahmen samt neuer Sattelstütze, Umwerfer und Steuersatz bekommen. Der kaputte Rahmen war ein 2006er F9team
 
Zurück
Oben Unten