Erledigt Rahmenset - Marin - Bear Valley - 1991 ("Rasta") - 19"

Registriert
18. Juni 2020
Reaktionspunkte
3.562
Ort
WE G LE
Hiyah,

nachdem ich den Mic so enttäuscht habe, muss ich der Madonna del Ghisallo ein Opfer darbringen und mich von einem meiner Räder trennen.

Es wird das
Marin Bear Valley aus dem Jahr 1991 in der Rasta-Lackierung :dope: :dope: :dope: :dope: :dope: und der Rahmengröße 19"

Zum Verkauf stehen:
  • Das Rahmenset inklusive Gabel und Flaschenhalter
  • Vorbau und Lenker (nicht original aber professionell in der frontfarbe lackiert)
  • Sattelstütze (NoName und neuerdings auch mit Schmarre in Einsteckhöhe)
  • Vetta-Sattel (hat eine umlaufende Druckstelle, die sich nicht mehr rausdrücken lässt)
  • Alles andere steht vorerst nicht zum Verkauf!
Abmessungen:
  • Sitzrohr (c-c): 48,5 cm
  • Stitzrohr (c-t): 51,5 cm
  • Oberrohr (c-c): 58,5 cm
  • Oberrohr (effektiv): 60,0 cm
  • Steuerrohr: 15 cm
Zustand:
  • Die Farben sind noch richtig schön kräftig
  • Es gibt einige nennenswerte Lackabplatzer - hauptsächlich im Tretlagerbreich und auf der rechten Kettenstrebe
  • Keine Dellen oder Roststellen
  • Innenraum der Rohre ist mit Elaskon behandelt
Warum ich ihn tatsächlich verkaufe:
Ich habe in den letzten Wochen mehrfach andere Projekte an Land gezogen und auch bei mir ist der Platz endlich. Für mich (1,88m) ist die Rahmengöße auch ein klein wenig zu klein.

Forumspreis:
210 € inklusive Versand per DHL
190 € inklusive Versand per DHL

Wie ich verkaufe:
Sollte es in kurzer Zeit mehrere Interessenten geben, entscheide ich, wer den Zuschlag erhält.


Fotos aus meinem Album:













Falls gewünscht, kann ich gern noch weitere Fotos anfertigen oder weitere Abmessungen liefern.

In die Classic-Runde grüßt
René
 
Zuletzt bearbeitet:
Na gut dann für
210 inklusive Versand
In den nächsten Tagen kommt der Kinderwagen. Ihr wollt doch nicht daran schuld sein, dass dieser aus Platzmangel nicht aufgebaut werden kann?!?
 
Zurück
Oben Unten