Rahmensticker

Hallo Fahrradfahrer,
Ich suche die Rahmensticker für das Cube Flying Circus! Sind diese irgendwo im freien Handel erhältlich oder gibt es einen Ansprechpartner direkt bei Cube?
MfG schnarrt

Hallo Fahrradfahrer,
Ich suche die Rahmensticker für das Cube Flying Circus! Sind diese irgendwo im freien Handel erhältlich oder gibt es einen Ansprechpartner direkt bei Cube?
MfG schnarrt

Hi,

du meinst den Schriftzug "Flying Circus" ???
Versuch es einfach mal und schreibe Cube direkt an. Einfach eine EMail schreiben, schön höflich, dann solltest du bescheid kriegen.
Den Schriftzug an sich gibt es so im freien Handel nicht.
Einen Ansprechpartner direkt für solche Geschichten gibt es auch nicht.

Wenn du was besseres willst, dann schau in meine Signatur und frage mal höflichst den nm_sushi hier aus dem Forum ob er gewillt ist dir ein paar individuelle Decals zu machen ;)

Gruss

Alex

also ich hab wegen den Decals bei meim lokal Cube Dealer nachgefragt, der hat dort kurz angerufen und n paar Tage später waren se da, Preis -----

Nochmal Hi, vielen Dank für die Infos! Gibt es eine Email Adresse an die man sich bei Cube wenden kann? Auf der Hompage von Cube, hab ichs bei Kontakt versucht. Nu will ich mal noch Ostern abwarten und dann schau ich nochmal. Alex, wie komm ich denn, wenns nicht klappt, zum nm_sushi?

Zurück