Raid mir 1,5" Steuerrohr

Erdi01

Dr. Jekyll is back
Hi Bodo,

bin in meinen Heimat-Thread umzingelt mit Fusions. Muß aber gestehen speziell das Raid hatt was und würd mich reizen.

Als C'dale Fahrer bin ich von der Lefty überzeugt und begeistert und bin nach wie vor der Meinung, dass an ihr nicht viel vorbeigeht.

Traut Ihr Euch zu ein Raid-Frameset mit 1,5" Steuerrohr zu liefern, in das Lefty und Fatty einschl. Lagerung passt :confused:

Erdi01

Hallo Erdi,
ich versteh den Punkt mit der Lefty - die Gabel ist wirklich nicht schlecht, aber der Aufwand für fusion würde sich erst ab einer Menge von ca. 20 Rahmen rechnen. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du nur einen brauchst - also denk vielleicht mal über eine Standardgabel nach - die sind ja heute auch nicht soooooo schlecht ;).

Viele Grüsse

Bodo

Erdi01 schrieb:
Hi Bodo,

bin in meinen Heimat-Thread umzingelt mit Fusions. Muß aber gestehen speziell das Raid hatt was und würd mich reizen.

Als C'dale Fahrer bin ich von der Lefty überzeugt und begeistert und bin nach wie vor der Meinung, dass an ihr nicht viel vorbeigeht.

Traut Ihr Euch zu ein Raid-Frameset mit 1,5" Steuerrohr zu liefern, in das Lefty und Fatty einschl. Lagerung passt :confused:

Erdi01

die lefty kannst du für ca 85 euro umbauen lassen auf standardmass such mal im forum ;) fährt jemand an einem scott genius.

Bodo Probst schrieb:
Hallo Erdi,
ich versteh den Punkt mit der Lefty - die Gabel ist wirklich nicht schlecht, aber der Aufwand für fusion würde sich erst ab einer Menge von ca. 20 Rahmen rechnen. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du nur einen brauchst - also denk vielleicht mal über eine Standardgabel nach - die sind ja heute auch nicht soooooo schlecht ;).

Viele Grüsse

Bodo
Ja, das habe ich mir schon gedacht. Auf der anderen Seite sollten 20 Rahmen oder mehr für einen Hersteller wie Fusion schon abzusetzen sein. Erstrecht wenn Fuison der einzige Hersteller wäre der eine Alternative zu den 1,5" CDs anbieten würde.

Ein Raid mit Lefty oder auch ein Floyd mit Fatty halte ich für eine fast unschlagbare Kombination :love:

Denkt nochmal drüber nach ...

Erdi01