mtblukas Registriert 18. September 2010 Reaktionspunkte 0 Ort Weikersheim, Baden Württemberg 8. November 2012 #1 Hallo, weiß jemand zufällig die RAL Farbe von diesem Gelb, des Rahmens? Oder kann mir jemand sagen wo ich das rausbekommen könnte? Danke Gruß Lukas
Hallo, weiß jemand zufällig die RAL Farbe von diesem Gelb, des Rahmens? Oder kann mir jemand sagen wo ich das rausbekommen könnte? Danke Gruß Lukas
pixxelbiker Radlradler Registriert 20. Juni 2010 Reaktionspunkte 65 Ort zu Hause im Land der Bratwurst 13. November 2012 #2 die farbe kenn ich nicht,aber damit könntest du theoretisch dem ergebnis näher kommen...falls du so ein bike bei deinem händler oder sonst in deiner nähe hast: http://www.erento.com/mieten/geraet...e/sonstige_mess-_pruefgeraete/6828796659.html
die farbe kenn ich nicht,aber damit könntest du theoretisch dem ergebnis näher kommen...falls du so ein bike bei deinem händler oder sonst in deiner nähe hast: http://www.erento.com/mieten/geraet...e/sonstige_mess-_pruefgeraete/6828796659.html
Indian Summer Registriert 20. Februar 2003 Reaktionspunkte 5 14. November 2012 #3 mtblukas schrieb: Hallo, weiß jemand zufällig die RAL Farbe von diesem Gelb, des Rahmens? Oder kann mir jemand sagen wo ich das rausbekommen könnte? Danke Gruß Lukas Zum Vergrößern anklicken.... Servus Norco verwendet keine RAL-Farben. Bin mir nicht ganz sicher, glaube aber, dass sie von YS stammen. Werde dies jedoch mit Kanada noch abklären. Cheers, Fritz
mtblukas schrieb: Hallo, weiß jemand zufällig die RAL Farbe von diesem Gelb, des Rahmens? Oder kann mir jemand sagen wo ich das rausbekommen könnte? Danke Gruß Lukas Zum Vergrößern anklicken.... Servus Norco verwendet keine RAL-Farben. Bin mir nicht ganz sicher, glaube aber, dass sie von YS stammen. Werde dies jedoch mit Kanada noch abklären. Cheers, Fritz
mtblukas Registriert 18. September 2010 Reaktionspunkte 0 Ort Weikersheim, Baden Württemberg 14. November 2012 #4 Okay, vielen Dank
Indian Summer Registriert 20. Februar 2003 Reaktionspunkte 5 14. November 2012 #5 Indian Summer schrieb: Servus Norco verwendet keine RAL-Farben. Bin mir nicht ganz sicher, glaube aber, dass sie von YS stammen. Werde dies jedoch mit Kanada noch abklären. Cheers, Fritz Zum Vergrößern anklicken.... Habe die Antwort eben erhalten. Es handelt sich tatsächlich um eine YS-Farbe: YS 719. Leider habe ich keine Ahnung, ob du diese in Deutschland oder der Schweiz kriegst. Müsstest eventuell bei YS direkt anfragen. Cheers, Fritz
Indian Summer schrieb: Servus Norco verwendet keine RAL-Farben. Bin mir nicht ganz sicher, glaube aber, dass sie von YS stammen. Werde dies jedoch mit Kanada noch abklären. Cheers, Fritz Zum Vergrößern anklicken.... Habe die Antwort eben erhalten. Es handelt sich tatsächlich um eine YS-Farbe: YS 719. Leider habe ich keine Ahnung, ob du diese in Deutschland oder der Schweiz kriegst. Müsstest eventuell bei YS direkt anfragen. Cheers, Fritz
mtblukas Registriert 18. September 2010 Reaktionspunkte 0 Ort Weikersheim, Baden Württemberg 15. November 2012 #6 Vielen herzlichen Dank!