MountainFled Liteviller Registriert 15. September 2006 Reaktionspunkte 0 Ort Bad Harzburg 29. November 2008 #1 Hallo, ich würde gerne meine Kurbel farblich passend zu meiner 08er Rock Shox Pike 454 U-Turn in schwarz-matt (diffusion-black) pulvern lassen. Kennt jemand die genaue RAL-Nummer der Tauchrohreinheit? Viele Grüße Johannes
Hallo, ich würde gerne meine Kurbel farblich passend zu meiner 08er Rock Shox Pike 454 U-Turn in schwarz-matt (diffusion-black) pulvern lassen. Kennt jemand die genaue RAL-Nummer der Tauchrohreinheit? Viele Grüße Johannes
red dust rider Registriert 15. Dezember 2005 Reaktionspunkte 0 5. Dezember 2008 #2 hallo, grosse farbhandelgeschäfte habe manchmal eine bestimmungs maschine. geh mit der gabel zum fachhändler
hallo, grosse farbhandelgeschäfte habe manchmal eine bestimmungs maschine. geh mit der gabel zum fachhändler
swiss Registriert 31. August 2003 Reaktionspunkte 59 Ort Zürich, Schweiz 6. Dezember 2008 #3 1. Wie kommt ihr eigentlich auf die Idee, dass das eine RAL ist? 2. Ne Email an RS könnte auch hilfreich sein.
1. Wie kommt ihr eigentlich auf die Idee, dass das eine RAL ist? 2. Ne Email an RS könnte auch hilfreich sein.