Erledigt Raleigh CX 28er Titan Gravel/Trekking/Cross-Bike

MrTommyGrowls

Säger und Jammler
Registriert
18. März 2021
Reaktionspunkte
11.518
Ort
Celle Rock City
Verkaufe mein Raleigh 28er, Stahlrahmen mit 3 Titanrohren (die schwarzen Rohre sind Titan), Rahmenhöhe ca 55-56 cm (führ Fahrer von ca. 1,75 bis 1,85m würde ich sagen)
Oberrohrlänge 58 cm
Einbaubreite vorne 100 mm, hinten 130 mm
Steuersatz/Gabelschaft (afaik) 1"

Gewicht wie abgebildet ca 11,4kg

Reifengröße bis ca. 40 mm sollten kein Problem sein, aktuell steht es auf 37er Continental Double Fighter

aktuell umgebaut auf 1x7 mit Rahmenschaltung (funktioniert aber nicht vernünftig, die Abstufung des Schalthebels passt leider nicht zum Schaltwerk), Kette ist auch ziemlich fertig, dafür sind die Cantis neu mit Belägen bestückt und bremsen erstaunlich gut (ich bin eher schwer...)

Verkaufe das Rad mit der Original 3-fach Kurbel, den Umwerfer und die Schalthebel (werden an die Cantihebel verschraubt) und ohne Pedale!

Auf Wunsch eine neongelbe HS33 dazu (60€ Aufpreis)

Standort ist 29221 Celle, Versand erst mal nicht!

Ich hätte gerne 120€ für das Rad!

eigentlich wollte ich es zum Singlespeed umbauen und mit der Magura fahren, jedoch hab ich mich gerade ziemlich in die Triple Triangle Rahmen von GT verguckt und habe einfach schon zu viele Bikes und zu wenig Platz im Keller... daher trenne ich mich schweren Herzens von der Neon-Rakete

IMG_20200829_134329.jpg
IMG_20200829_134310.jpg
IMG_20200829_134255.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten