Rampe?!

tfocus

MauvaiseLangue
Servus,

wollte mal fragen ob zufällig jemand die Daten einer (Absprung) Rampe hat.
Will den Absprung aus holz machen und die landund halt aus erde....so wie beim Slopestyle.

Der Sprung sollte die größe wie beim Adidas Slopestyle ham....

mfg Tim

Anzeige

Re: Rampe?!
man kann die fmx rampen bestimmt auch etwas kleiner bauen.
ich meine auf basti wolter seiner hp eine anleitung mal gesehen zu haben.
google?

RISE schrieb:

P0001197::400x300.JPG

gibt es was besseres?

Also selber bauen ist nichtmal das Problem. Mit einer ordentlichen Anleitung, dem richtigen Werkzeug und dem Knowhow (um das Werkzeug zu bedienen) ist das doch kein Problem. Wenn man hier schon Bedenken hat sollte man Ghettoparks meiden...

Ach und ja, natürlich gibt es was besseres: Eine Mini mit (Table)spine.

RISE schrieb:
Also selber bauen ist nichtmal das Problem. Mit einer ordentlichen Anleitung, dem richtigen Werkzeug und dem Knowhow (um das Werkzeug zu bedienen) ist das doch kein Problem. Wenn man hier schon Bedenken hat sollte man Ghettoparks meiden...

Ach und ja, natürlich gibt es was besseres: Eine Mini mit (Table)spine.

kennt jemand ne ordentlich anleitung?

Die von Schlickjumper.de ist zu klein...der sprung soll groß werden.(Sonst würde ICH ihn nicht aus Holz bauen).

mfg Tim

Ich hab jetzt keine Lust einen neuen Thread zu erstellen also: Wie bekommt man eigentlich diese eisenrampen richtig rund? Die haben immer nur so 3 oder 4 Stüzen an der Seite und die haben trotzdem ne perfekte Rundung?! :confused:
Weil die Holzrampen die wir immer so bauen halten nie wirklich lange! Die sind alle zu unstabil! :(

thx
ciao, lars :daumen:

beatmx_dradzieher_055.jpg

selber gebaut... zudem lassen sich die Quarters auseinandernehmen und zu einer Miniramp umbauen.

siehe hier...

57_jpg.jpg

hehe...

Zurück