rampembau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: rampembau
Ja echt mal geht doch in Ordnung dafür das die selber gebaut ist, ist doch gut. Vielleicht ein bisschen ruppig aber wir skaten ja nicht von daher ;)

falls ich gemeint bin
schrauben bis etz 3000 sind so 100euro und holz kostet auch so 1000euro bestimmt
ich habs nur weng billiger bekommen.

Nichts ist umsonst, außer der Tod.

;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und haare und fingernägel woraus man sich anziehsachen und schuhe bauen kann

b1ht86e2v1s8sttlr.png

Mir fällt grad auf, dass das Thema Rampembau heißt. Alleine deshalb sollte man es löschen...

mir fällt grad auf das du immer was zu meckern hast allein deswegen sollte man dir die fresse mal eintretn
aber vllt biste ja nur im web son assi bratzn

mir fällt grade auf das du nicht nur besonders cool, sondern dich auch gleich besonders angesprochen fühlst und leicht agressiv reagierst.
aber ich hab ja vergessen du baust rampen für 1500€, dann darfst du das natürlich!

******* ist mir langweilig.

mir fällt grad auf das du immer was zu meckern hast allein deswegen sollte man dir die fresse mal eintretn
aber vllt biste ja nur im web son assi bratzn

In dem Ton kannst direkt ins BMXBoard wechseln. Urlaub für dich ist bereits beantragt, dann bleibt genug Zeit, um sich in der Minirampe abzureagieren und mal zu überlegen, was du anderen so an den Kopf schmeißt.
Ich denke, dass die Art und Weise, wie hier moderiert wird doch ganz locker ist. Wenigstens ein bisschen Rechtschreibung und generelles Mitdenken kann man aber wohl noch erwarten...

Ende.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück