Random Photography

Chaka-Checka

Bremse auf!
Registriert
11. August 2002
Reaktionspunkte
67
Ort
Ulm
Der ein oder andere hats vllt schon gehört...

Anfang Dezember erscheint erstmals in Deutschland ein richtig fettes Bikefotomagazin... und das Wörtchen "fett" verdient sich das Mag mit stolzen 180 Seiten Fotos... kein Gelaber, einfach nur geile Shots...

Und was das ganze noch nen Tick interessanter macht... die ganze Geschichte betrifft nur die extreme Sparte des Bikesports... keine Männchen mit rasierten Beinen die den Berg hochradeln... nur Downhill, Freeride, Dirt & Street - präsentiert von den besten Bikefotografen der deutschen Szene :)

So, habs wiedermal so formuliert dass es sich astrein nach Werbung anhört :lol:

Dann kann ich den Link auch gleich noch drunterklatschen:
RANDOM Photography

I freu mich drauf like a Schnitzel :)

random_carroux_01.jpg


random_scharl_08.jpg


random_andrade_04.jpg
 
Direkt bestellt.

Noch ein oder zwei annähernd so geile Bilder wie vom Lars und der Kauf hat sich schon gelohnt.
 
ja also bei der bestätigung hat man ja die bankverbindung bekommen aber normalerweise bekommt man auch ne mail dazu!? naja werde mal ne mail an die schicken wegen der bankverbindung.....
 
tach, hat jemand das ding schon?
würd gern wissen ob die einzelnen bilder durch den buchfalz getrennt sind (sprich ein bild pro doppelseite?)
das ist nämlich meist etwas sch.... zum anschauen:lol:

mercy:daumen:
 
Meine Exemplare sind eingetrudelt ... TOP! :daumen:
Hab' zwar nur kurz duchgeblättert und muss mir später noch mal ein Stündchen Zeit nehmen, um mir alles richtig anzuschauen. Aber ich freu' mich schon auf die nächste Ausgabe! ;)
 
Wahnsinnige Bilder. Erwartungen voll erfüllt bzw. übertroffen!

Gelegentlich stört der Seitenübergang in der Mitte, da wäre ein größeres Format wünschenswert, aber ansonsten top!
 
Meine ist auch seit gestern da und ich muss sagen, top, was ihr da auf die Beine gestellt habt, macht viel Spaß durchzublättern.
 
Zurück
Oben Unten